Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.225 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.481

14.09.2009 18:43
#16 RE: Motorrasseln Antworten

Oder alle Ventile nachmessen und dann die Nockenwellen ausbauen.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 602

15.09.2009 10:16
#17 RE: Motorrasseln Antworten

@tom,
da ichs noch nie selbst gemaht hab,
wo kommen die neuen scheibchen eigentlich drunter?
unter die tassenstößel?
MfG
Jack

!!!Loud pipes save lives!!!

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

15.09.2009 17:26
#18 RE: Motorrasseln Antworten

Ja.
Deswegen müssen ja auch die Nockenwellen raus.

- - - - - - - - - - - - - -

Und wie Du wieder aussiehst !







............................................

Kilogixxer73 ( Gast )
Beiträge:

15.09.2009 19:50
#19 RE: Motorrasseln Antworten

Puuh, das hört sich ja nicht so prickelig an. :-(
Ich glaub da trau ich mich dann doch nicht ran.
Aber 500 Tacken is natürlich auch mal ne Ansage.
Wobei das natürlich auch für ne komplette 24.000er war.
Das bräucht ich ja nicht. Wirklich nur Ventile.
Werd mal beim Händler einfliegen und schauen was der so aufruft.

Grüße
Olli

SüNDENBOCK Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 7

15.09.2009 22:41
#20 RE: Motorrasseln Antworten

Tach auch mal wieder, naja das ganze selber machen würde Ich an deiner stelle nicht, Auto und Motorrad sind zwei völlig andere Welten. Ich habe das dem Suzuki schrauber meines vertrauen´s überlassen, kostete mich so ca. 1200 tacken..paar neue Ventile, Steuerkette, Steuerkettenspanner und Schiene, Dichtungen und kleinteile für den Vergaser paar mal noch hin gefahren um den Vergaser wieder richtig einzustellen das die gute volle Leistung hat und fertig war´s...muss jeder selber wissen ob er das denen überlässt...Fakt ist alles in den Motor bewegt sich tierisch schnell und dann sollte schon alles am richtigen fleck sein und mit dem richtigen Newtonmeter fest gezogen sein..

MfG

Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 602

16.09.2009 13:22
#21 RE: Motorrasseln Antworten

naja also so krass isses jetzt auch wieder nicht.
besorg dir n deutsches rep handbuch.
nimm nen kumpel dazu der dir assistiert oder der noch e bissl mehr ahnung hat als du.
ich hab meinen motor grad erst inkl. kopp zerlegt.
also auch die nockenwellen raus...
einziger fehler den ich gemacht hab:
nockenwellen und steuerkette mit nagel lack makieren damit man weiß wies eingebaut war!!!!!!
ich war nämlich dann zu blöd die steuerzeiten wieder einzustellen :-(
das musst ich machen lasse.
händler meine 1500€ für alles,
gemacht hab ichs für ca 250 inkl aller neuen teile.
und da warn dann sogar noch sachen kaput die gar nicht eingerechnet waren.
trotzdem vieeeeeeeel günstiger.
einziges prob das ich noch hab sind meine etwas verdreckten vergaser :-D
aber das kann man mit etwas zeit und spucke auch lösen, oder siche eben helfen lassen.
MfG

!!!Loud pipes save lives!!!

Seiten 1 | 2
«« ventiele
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz