Puuh, das hört sich ja nicht so prickelig an. :-( Ich glaub da trau ich mich dann doch nicht ran. Aber 500 Tacken is natürlich auch mal ne Ansage. Wobei das natürlich auch für ne komplette 24.000er war. Das bräucht ich ja nicht. Wirklich nur Ventile. Werd mal beim Händler einfliegen und schauen was der so aufruft.
Tach auch mal wieder, naja das ganze selber machen würde Ich an deiner stelle nicht, Auto und Motorrad sind zwei völlig andere Welten. Ich habe das dem Suzuki schrauber meines vertrauen´s überlassen, kostete mich so ca. 1200 tacken..paar neue Ventile, Steuerkette, Steuerkettenspanner und Schiene, Dichtungen und kleinteile für den Vergaser paar mal noch hin gefahren um den Vergaser wieder richtig einzustellen das die gute volle Leistung hat und fertig war´s...muss jeder selber wissen ob er das denen überlässt...Fakt ist alles in den Motor bewegt sich tierisch schnell und dann sollte schon alles am richtigen fleck sein und mit dem richtigen Newtonmeter fest gezogen sein..
naja also so krass isses jetzt auch wieder nicht. besorg dir n deutsches rep handbuch. nimm nen kumpel dazu der dir assistiert oder der noch e bissl mehr ahnung hat als du. ich hab meinen motor grad erst inkl. kopp zerlegt. also auch die nockenwellen raus... einziger fehler den ich gemacht hab: nockenwellen und steuerkette mit nagel lack makieren damit man weiß wies eingebaut war!!!!!! ich war nämlich dann zu blöd die steuerzeiten wieder einzustellen :-( das musst ich machen lasse. händler meine 1500€ für alles, gemacht hab ichs für ca 250 inkl aller neuen teile. und da warn dann sogar noch sachen kaput die gar nicht eingerechnet waren. trotzdem vieeeeeeeel günstiger. einziges prob das ich noch hab sind meine etwas verdreckten vergaser :-D aber das kann man mit etwas zeit und spucke auch lösen, oder siche eben helfen lassen. MfG