Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Gästeforum
bob aus pad ( Gast )
Beiträge:

13.11.2009 22:05
helft mich mal bitte Antworten

erstmal hallo an alle.ich beschäftige mich seid längerer zeit damit ein neues oder vielmehr anderes möppi zu kaufen.seid ein paar jahren fahre ich ne 1000er fzr 3le.die hat mich auch schon ne menge kohle gekostet sprich:heckumbau,modernere verkleidung und unzählige leistungsprüfstandsläufe...........von den üblichen wartungskosten und verschleissteilen gar nicht zu sprechen.und es nimmt einfach kein ende.is klar bei bj.90.aber ich will sie auch nicht abstossen.gehört schliesslich zur familie;-)sie soll jetzt im winter dienen und für fahrten zur arbeit.da das eh bummelfahrten sind,muss sie nicht immer astrein im topzustand sein.allerdings brauch ich für die schönen tage im jahr was anderes.und da ich nicht auf eine marke schwöre,soll es diesmal ne gsx-r1000 werden.nebenbei erwähnt,habe ich ne 2000er r1 probe gefahren und irgendwie einfach nur scheisse gesessen.moped wirkte mir optisch zu klein und der motor hatte eindeutig weniger pfiff als der von ner k2! handling war besser oder vielmehr lag es mir persönlich besser.aber vom gesamteindruck her passt zu mir nur ne gsxr,dass steht fest.neue kawa und fireblade auch gefahren,aber vergesst es.bei mir kante,180cm mit 110kg einfach nur scheisse.so nun zu meinen fragen:meine ich es nur,oder sind die k2 und k4 modelle optisch grösser als die nachfolgenden???k2 gefällt mir von vorne besser als k4.........allerdings ist das heck der k4 schöner..........kann man es problemlos tauschen????haben eventuell mehrere von ihren bikes prüfstandsberichte???ich bin kein rossi und merke nicht jedes ps oder jeden nm.von daher verlasse ich mich etwas auf zahlen.meine fzr hat den typischen exup schub ab 8000 nicht mehr nach 51!!!!!prüfstandsläufen und gemessene 147,1ps und von 3000 bis 11500touren immer zwischen 110 und 115 nm anliegen bei originaler bedüsung.und selbst bei voller beschleunigung lupft sie nur im ersten gang kurz das vorderrad und bleibt ansonsten unten.wie ist das bei ner gixxer???weil sie ja doch um einiges leichter ist???fzr vollgetankt verwogen 215kg.........über kurven brauchen wir wohl nicht grossartig zu reden......katastrophe.......ein krieg ein krampf.........welches gsxr modell k2 oder k4 würdet ihr sagen hält länger???bei regelmässiger penibler wartung,gescheitem warm fahren aber dann doch erheblichem vollgasanteil.keine rennstrecke!wie steht es mit den wartungskosten???dazu muss ich sagen,dass ich wert darauf lege,dass alles immer im perfekten zustand ist um meinen fahrstil ausleben zu können und um ihn heile zu überstehen........und was sagt ihr zur langstreckentauglichkeit?denn auch dazu muss ich sie nutzen.kein geld für ne dritte karre.und vergesst nicht.180cm,110kg und 30jahre alt.da kann man nicht mehr so wie man will;-)sooooooooooooooooooo,dass war zum einstand schon sehr viel und ich hoffe es nervt euch nicht und bekomme viele antworten damit mir geholfen werden kann.und vergesst nicht,es gibt keine dummen fragen..........nur dumme antworten! (okay,nachdem ich mir hier die ein oder andere frage durchgelesen habe,stimmt das vielleicht nicht immer;-) ) es grüsst euch der bob aus pad

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

14.11.2009 09:30
#2 RE: helft mich mal bitte Antworten

*lol*

glaubst doch net im ernst dass sich DAS jemand komplett durchliest?

wie wärs mit n bisschen ordnung, mal n absatz usw.?

unglaublich...pro blocksatz, bloss keinen platz verschwenden

http://schlorky.mybrute.com

bob aus pad ( Gast )
Beiträge:

14.11.2009 10:54
#3 RE: helft mich mal bitte Antworten

is nich wahr...........musst du meine freundin bestätigen.........

habe diese worte heute schonmal gehört...........

dachte ausführliche frage bringt ausführliche antwort........

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

14.11.2009 12:34
#4 RE: helft mich mal bitte Antworten

genau- das Auge liest nämlich mit...

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

14.11.2009 18:23
#5 RE: helft mich mal bitte Antworten

Wie geil ! Also wenn du hinbekommst da kommer und so reinzubringen wird das sicher einer lesen.

mfg Basti


Der Sommer kann kommen.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

14.11.2009 18:59
#6 RE: helft mich mal bitte Antworten

In Antwort auf:
glaubst doch net im ernst dass sich DAS jemand komplett durchliest?



ich ich ich

Bin trotzdem verwirrt

Mano ,daß immer alle so aufs Aussehen aus sind.Man will den Bock doch nicht F....... sondern fahren.

Wenn du dich hier etwas umliest ,wirst du merken daß es eigentlich keine größeren Probleme mit den Eisen gibt.
Was bleibt ist ne Arschprobe und dein Geschmack entscheidet.
Wobei-----wenn ich deine Wünsche so durchlese zwecks Tourentauglichkeit-Langlebigkeit-und Sozius,dann hol dir
eine Ölige ( 86-92) und alles wird gut.

Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 602

15.11.2009 22:40
#7 RE: helft mich mal bitte Antworten

Alter bratarsch,
du hast das echt gelesen????
sorry,
mach das nomm ain schön und ich bin sofort dabei
aber so les ich das nich^^
da wird einfach instinktiv weiter gescrollt
MfG

!!!Loud pipes save lives!!!
http://jackman1987.mybrute.com

Gast
Beiträge:

16.11.2009 12:52
#8 RE: helft mich mal bitte Antworten

schonmal nen bericht inner zeitung gelesen????oder nur bilder geguckt????;-)

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

16.11.2009 21:26
#9 RE: helft mich mal bitte Antworten

In der Zeitung befinden sich auch schonmal Satzzeichen. Und Absätze. Und Groß-/Kleinschreibung. (...)

Und ob ich Deine Freundin bestätigen möchte, müsste mal ein Foto zeigen

http://schlorky.mybrute.com

heckumbau »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz