Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Gästeforum
hanswurst ( Gast )
Beiträge:

19.05.2010 15:53
keine leistung im mittleren drehzahlbereich Antworten

hi leute vielleicht kann mir hier jemand helfen!? hab vor kurzem auf meine 750er GSXR (GR 7 AB) eine komplett auspuffanlage von cobra installiert. nun fehlt mir zwischen 6000 und 9000 U/min die leistung.
grus hans

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

19.05.2010 19:23
#2 RE: keine leistung im mittleren drehzahlbereich Antworten

Nen Auspuff dranzunageln ohne umdüsen und Prüfstandslauf ist immer ein Lotteriespiel. Geh in der vorgeschlagenen Art und Weise vor und du hast Schbass damit

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


Gast
Beiträge:

20.05.2010 12:59
#3 RE: keine leistung im mittleren drehzahlbereich Antworten

das heißt ich muss damit leben, anstatt das problem zu beseitigen. natürlich kann ich so fahren, dass möchte ich aber nicht. und der original topf ist im eimer sonst würde ich den wieder montieren.
gruß hans

Gast
Beiträge:

20.05.2010 14:06
#4 RE: keine leistung im mittleren drehzahlbereich Antworten

Nein, Du musst nicht mit dem Leistungsloch leben.

Wie GixxerTom schon geschrieben hat, musst Du nur die Vegaserbedüsung und die Nadelstellung auf die neue Auspuffanlage abstimmen (lassen) um wieder Spass mit dem Moped zu haben.

Gast
Beiträge:

20.05.2010 14:55
#5 RE: keine leistung im mittleren drehzahlbereich Antworten

alles klar dankeschön für die hilfe.
gruß hans

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz