Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

29.09.2010 00:01
Auf Wiedersehen Scoop Antworten

Tach zusammen, Hallo Olaschir......

nun, es wundert mich sehr, dass hier und speziell in " diesem Forum" an Michael "gedacht" wird.
Ja, es stimmt leider ..., er ist am 21.08. bei einer unserer gemeinsamen Ausfahrten, nicht lebend
zurückgekehrt...,leider , war ich dabei.

Eine mehr als tragische Sache..., ein Verlust, der mich persönlich in meinen Grundwerten erschüttert hat.
Wie dem auch sei..., der Rock`n Roll wird weitergehen.., so bitter und schmerzvoll es auch sein mag.
Das, wäre in seinem Sinne..., ich weiß es !!!

Was mich dennoch sehr verwundert hier, sind die Beiträge und der Thread..., deren Ersteller und Kommentatoren,haben es sicherlich gut gemeint,
diese seien von jedweder Kritik ausgenommen.

Aber die, die ihn "kannten", "mochten".., mit ihm "gefeiert" haben..,bei ihm "gegrillt haben", mit ihm "gefahren" sind..,soll der Teufel
in den Arsch beissen..,weil sie sich nicht bei Anke gemeldet haben !!!
Keinen Mumm hatten, Foto´s zu schicken.., anzurufen.., etc.

Nun, dann war es eben "nicht so wichtig".., vllt. ein Grund dafür, warum er nicht mehr so oft in diesem Forum war !!!

Männer.., hegt keinen Groll, nehmt Eure Liebsten öfters in den Arm, fester als sonst !!! Denn, es ist ganz schnell vorbei..!

Hold fast,
Trapper..

R.I.P. mein Freund !!!


P.S.: möchte bitte keine Antworten !!!

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

30.09.2010 07:18
#2 RE: Auf Wiedersehen Scoop Antworten

Sers Trapper,
ich kannte ihn nicht persönlich, hatte hier an dieser Stelle gerne und öfters eine verbale Auseinandersetzung mit ihm, denn er wurde nie ausfallend. Hab ich sehr geschätzt.

...
Bello

Fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

01.10.2010 14:47
#3 RE: Auf Wiedersehen Scoop Antworten

Hi Trapper
lange nich mehr gelesen.
Mein Beileid an alle Angehörigen.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz