Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Gästeforum
brini ( Gast )
Beiträge:

03.10.2010 11:31
brauche ganz dringent eure hilfe Thread geschlossen

hallo mein name ist sabrina.
und ich brauche ganz ganz dringend eine suzuki nummer wo man anrufen kann wenn man im ausland ist und einen motorrad-schaden hat.
ich selber bin in deutschland aber meine ellis haben eine 1800 sind im ausland mit ihrer intruder und können nix machen.
die nummer soll im service/scheckheft stehen.
sie haben ihr heft nicht dabei deswegen nun so...im netz findet man nur für auto und die können einem nicht weiter helfen.

bitte bitte helft mir!!!!

brini ( Gast )
Beiträge:

03.10.2010 13:17
#2 RE: brauche ganz dringent eure hilfe Thread geschlossen

es haben sich diesen beitrag von heute früh schon 31 leutz angesehen aber keiner schafft es mal die nummer raus zu kramen....
was sind hier nur für biker....

danke für nix!!!!

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.398

03.10.2010 13:29
#3 RE: brauche ganz dringent eure hilfe Thread geschlossen

Bleib mal ganz ruhig, hier lesen mehrere Gäste die vieleicht keine Ahnung haben.
Hier wirst du geholfen:
SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH
Suzuki-Allee 7
64625 Bensheim

Telefon: +49 62 51 / 57 00 - 0
Fax: +49 62 51 / 57 00 - 256

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

brini ( Gast )
Beiträge:

03.10.2010 13:50
#4 RE: brauche ganz dringent eure hilfe Thread geschlossen

also googeln kann ich auch....ich bin schon gross...

die nummer heisst mobilitäts-nummer...

naja schwamm drüber...

brini ( Gast )
Beiträge:

03.10.2010 14:03
#5 RE: brauche ganz dringent eure hilfe Thread geschlossen

habe nen händler angerufen...ja auf nen sonntag manche haben sonntag schautag...
habe die nummer nun...

wie schon mal gesagt...danke für nix...

könnt dieses thema wieder löschen...schreibt ja eh keiner...

winke winke

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.433

03.10.2010 15:08
#6 RE: brauche ganz dringent eure hilfe Thread geschlossen

Du blöde Funz oder wer auch immer Du bist...

Wenn Du I-net Zugang hast und Deinen geistigen Scheiss hier ablassen kannst, dann kannst Du auch selbst "ergoogeln" was Du willst...würg...
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

Gast
Beiträge:

03.10.2010 18:07
#7 RE: brauche ganz dringent eure hilfe Thread geschlossen

Zitat
die nummer soll im service/scheckheft stehen.


dann schau doch dort nach
oder
Frag doch mal bei Kurven-jäger/Geier nach (die wissen immer alles & auch noch besser)
rufe die Auskunft an

Zitat
ellis haben eine 1800


ellis = Eltern vermute ich mal
und eine 1800 GSX-R gibt es meines Wissens nach nicht (lasse mich aber gerne belehren/bekehren)

Gast/Geist/Google ( Gast )
Beiträge:

03.10.2010 18:08
#8 RE: brauche ganz dringent eure hilfe Thread geschlossen

Zitat
die nummer soll im service/scheckheft stehen.


dann schau doch dort nach
oder
Frag doch mal bei Kurven-jäger/Geier nach (die wissen immer alles & auch noch besser)
rufe die Auskunft an

Zitat
ellis haben eine 1800


ellis = Eltern vermute ich mal
und eine 1800 GSX-R gibt es meines Wissens nach nicht )lase mich aber gerne belehren/bekehren

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.398

03.10.2010 18:51
#9 RE: brauche ganz dringent eure hilfe Thread geschlossen

@Paule, lösch den sche...

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.433

03.10.2010 19:17
#10 RE: brauche ganz dringent eure hilfe Thread geschlossen

Ende hier

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!








«« Haftpflicht
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen