hallo mein name ist sabrina. und ich brauche ganz ganz dringend eine suzuki nummer wo man anrufen kann wenn man im ausland ist und einen motorrad-schaden hat. ich selber bin in deutschland aber meine ellis haben eine 1800 sind im ausland mit ihrer intruder und können nix machen. die nummer soll im service/scheckheft stehen. sie haben ihr heft nicht dabei deswegen nun so...im netz findet man nur für auto und die können einem nicht weiter helfen.
es haben sich diesen beitrag von heute früh schon 31 leutz angesehen aber keiner schafft es mal die nummer raus zu kramen.... was sind hier nur für biker....
Bleib mal ganz ruhig, hier lesen mehrere Gäste die vieleicht keine Ahnung haben. Hier wirst du geholfen: SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH Suzuki-Allee 7 64625 Bensheim
Wenn Du I-net Zugang hast und Deinen geistigen Scheiss hier ablassen kannst, dann kannst Du auch selbst "ergoogeln" was Du willst...würg... Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! oder andersrum: Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! oder andersrum: Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!