Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Gästeforum
hunting-man ( Gast )
Beiträge:

14.02.2011 10:33
höherlegung gsx r 1100 w Antworten

hallo zusammen. erst mal vorstellen. bin der tom und hab mir gerade eine gsx r 1100 w zugelegt. hätte gerne den hintern von der suzi was höher. mit den einfachen "löffeln" geht es wohl gerade bei dem moddell nicht.
habe nun im netzt gelesen das es mit dem tausch auf ein k6 k7 federbein gehen soll? kann mir dazu bitte einer was genaues sagen?? schon mal vielen dank im voraus.und falls es von intresse ist,meiner einer kommt aus dem kölner raum. vielleicht wohnt ja ein spezi in der nähe der mir behilflich sein kann.

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

14.02.2011 11:35
#2 RE: höherlegung gsx r 1100 w Antworten

...kommt drauf an, welche 11er W Du hast.
Bananen- oder Überzugschwinge? Bei letzterer gibt es sehr wohl Höherlegungskits, für erstere leider nicht.

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

hunting-man ( Gast )
Beiträge:

14.02.2011 11:51
#3 RE: höherlegung gsx r 1100 w Antworten

hab eine 93 er . schwinge?? keine ahnung. habe hier nur gelesen das es wohl mit einem k6-7 federbein oder hayabusa federbein gehen soll. ist dabei die schwinge auch wichtig?? hätte gerne malgenaueres gewusst. an so ein federbein ist ja dranzukommen.

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.350

14.02.2011 18:26
#4 RE: höherlegung gsx r 1100 w Antworten

Dann schleift die Kette aber am Rahmen.
Egal wie du sie höher legst.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


hunting-man Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 1

15.02.2011 11:39
#5 RE: höherlegung gsx r 1100 w Antworten

das hab ich gelesen. aber welches federbein passt denn nu? k6-k7 oder hayabusa? hat das schon einer gemacht und kann mir genaueres sagen?

andregsi Offline

Member


Beiträge: 111

16.02.2011 19:37
#6 RE: höherlegung gsx r 1100 w Antworten

Also ich habe eins von der 1000er K3/K4 dinn, das Heck kam schön hoch und da schleift nichts!

Gruß Andre

"DU BIST DAS WAS DU DRAUS MACHST" (Zitat Onkelz)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz