Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gsxr kalle ( Gast )
Beiträge:

05.04.2011 22:49
Auspuffanlage Gsxr750 bj90 Antworten

moin,
ich suche nun schon seit längerer zeit einen auspuff für ne ölige gr7ab finde aber so richitg nix.
also bei mir ist noch kein auspuff eingetragen demnach müsste ich mir ja einen mit e nummer kaufen oder?
passen denn auch andere anlagen von neueren modellen?wenn ja bekommt man die eingetragen?

finde nur nen cobra aber ist der auch gut?
danke schonmal,

gruß kalle

Roddy Offline

Member

Beiträge: 118

06.04.2011 07:05
#2 RE: Auspuffanlage Gsxr750 bj90 Antworten

Also ich habe mir vor ein paar Jahren einen von Speedprodukts (Cobra) gekauft.
Bin sehr zufrieden damit.
Bestellt hab`ich hier: www.wom-onlinestore.de
Da kannst du dann noch auswählen: Material, Form, Länge

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

06.04.2011 07:47
#3 RE: Auspuffanlage Gsxr750 bj90 Antworten

An der Maschine meiner Freundin ist eine Schüle 4-in-2-in-1 Anlage AS75D dran. Für ne GSX-R wirst kaum was besseres als Schüle bekommen...Eingetragen bekommst die auf jeden Fall. Klang und Durchzugsvermögen sind einfach klasse...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

06.04.2011 08:41
#4 RE: Auspuffanlage Gsxr750 bj90 Antworten

Ich hab an meiner Krümmer und ESD von Devil verbaut gehabt und damit lief sie auch super !

gsxr kalle ( Gast )
Beiträge:

07.04.2011 22:20
#5 RE: Auspuffanlage Gsxr750 bj90 Antworten

Ja das hört sich schonmal super an!:-)
schönen dank für die beiträge

gruß

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz