Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Gästeforum
BLGIxxer ( Gast )
Beiträge:

10.04.2011 08:50
Leistungsabfall Antworten

Servus Leute

Ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 750 Bj89 GR77B hab die erst letzte Saison gekauft.
Sie läuft super nur wenn ich länger als ne minute über 140 fahr oder sie n paar inuten nicht unter 7000 u/min fallen lass hab ich einen gewalltigen leistungsabfall und sie nimmt das gas nicht mehr an und ruckelt..............einmal sogar auf einem Zilinder tot!!!Als ob se keinen Sprit bekommt, hab aber vom vorbesitzer die rechnung über neue Zündspülen und Benzinhahn!!!
Könnt das Problem am Vergaser liegen??? Oder an der kommischen abnehmerplatte oder wie das teil heißt das oben meldet "Zündfunken spucken" ;-)???
Entlüftung vom Tank frei!!
Membran im Vergaser sowie Ansaugstutzen ganz!Such grad jemand der das Teil mal Ultraschall reinigt!!
Tank sauber (übern winter Sandgestrahlt)!!Und n Filter verbaut , der is sauber!!

Und hat villeicht noch jemand Soziusfusrasten rumfahren??

Mfg Björn

Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 602

10.04.2011 22:13
#2 RE: Leistungsabfall Antworten

Hast du geschaut ob sich alle schwimmer richtig frei bewegen?
Meine erste Diagnose war der Benzinfilter im Tank.
Ich hatte fast das gleich Problem allerdings ab 200.
Bei mir sah der Benzinfilter zwar sauber aus, aber als ich mal durchblasen wollte kam überhaupt nix durch.
Für mich klingt das so als würden deine Schwimmerkammern leerlaufen und dann hat sie natürlich keine Sprit mehr.
Lass mich raten sie klingt dann auch ganz anders, dumpf und als würde sie nur mit Luft laufen.
gruß

!!!Loud pipes save lives!!!

T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 459

11.04.2011 11:47
#3 RE: Leistungsabfall Antworten

Hier ist das Thema ausgiebig besprochen,


GSXR 750 bj gr7ab kein hoher drezahlbereich mehr

Gruß aus Porta Westfalica, Tom

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz