Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.448 mal aufgerufen
 Gästeforum
Fitschu ( Gast )
Beiträge:

12.04.2011 22:50
GSXR 750W GR7BB macht Geräusche aus dem Motor Antworten

Hallo!
Meine GR7BB macht so ein komisches Geräusch. Im Leerlauf und beim Anfahren so bis 2000 U/min hört man es, danach nicht mehr. Es ist so ein drehendes Geräusch. Kann es sein, das der Anlasserfreilauf oder die Lima diese Geräusche machen, und wenn ja, wie kann man das testen? Wäre für jeden Tip dankbar

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

13.04.2011 07:57
#2 RE: GSXR 750W GR7BB macht Geräusche aus dem Motor Antworten

Wär ja irgendwie schlimm wenn sie keine Geräusche machen würde. Geht sie dann bei 2k U/Min aus?

Im Ernst: ja, alles kann Geräusche machen. Wär natürlich nicht schlecht wenn Du Dich mal registrierst.
Und VOR ALLEM das Geräusch näher beschreibst und ortest. Nimm nen langen Schraubendreher und horch die Teile ab. Woher sollen wir wissen was Du meinst???

Da gibts auch n Lager (Tom, welches war das noch gleich? ), das geht wohl oft kaputt, is aber nicht soo tragisch. Hört sich halt fies an.

edit: oh, drehendes Geräusch, hab ich überlesen, mea culpa. Dann ists wohl nicht das Lager.

Fitschu Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

13.04.2011 08:02
#3 RE: GSXR 750W GR7BB macht Geräusche aus dem Motor Antworten

Hab mich schon registriert

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.479

13.04.2011 08:13
#4 RE: GSXR 750W GR7BB macht Geräusche aus dem Motor Antworten

Anlasserfreilauflager.
Geräusche kann vieles sein.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

13.04.2011 20:49
#5 RE: GSXR 750W GR7BB macht Geräusche aus dem Motor Antworten

Zitat von Tom
Anlasserfreilauflager.
Geräusche kann vieles sein.



Jau. Und das Lager is ja dann kein "drehendes" Geräusch sondern halt ein fieses Klackern.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

13.04.2011 22:51
#6 RE: GSXR 750W GR7BB macht Geräusche aus dem Motor Antworten

Die W Modelle haben ja vom Werk her auch mitgeliefertes Steuerkettenklappern.Da der Spanner nicht so seine Arbeit aufnehmen will.Laut damaliger Auskunft von Hoschi soll man dann vorsichtig von Hand einen Zahn weiterschieben.

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

17.04.2011 01:08
#7 RE: GSXR 750W GR7BB macht Geräusche aus dem Motor Antworten

Zitat von Bratarsch
Die W Modelle haben ja vom Werk her auch mitgeliefertes Steuerkettenklappern.Da der Spanner nicht so seine Arbeit aufnehmen will.Laut damaliger Auskunft von Hoschi soll man dann vorsichtig von Hand einen Zahn weiterschieben.



Genau das hab ich auch gemacht nachdem mich das rasseln der Steuerkette genervt hat !

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz