Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Gästeforum
Rennsocke ( Gast )
Beiträge:

25.05.2011 21:39
GSXR 750 K6 Motordrehzahl Antworten

Hallo zusammen! Ich bin der Michael und komme aus der schönen Eifel. Hab da mal ne Frage weil ich mir auf das Phänomen keinen Reim machen kann. Habe vorm Winter ein Additiv in den vollen Tank gekippt das die Ventile ,Einspritzer etc. reinigen soll. Habe beim Leerfahren anfang der Saison festgestellt das das Zeug unheimlich gut zündet. Nun habe ich nach vier bis fünf normalen Tankfüllungen das Problem das der Motor die ganze Zeit auf kaltstartdrehzahl läuft.Habe dann die Drehzahl runtergestellt und ab und zu fällt die Drehzahl auf normal und der Motor geht dann natürlich aus. Woran kann das liegen? Hat mir das Additiv irgendeinen Sensor verklebt oder wie?

marcus29 Offline

Member


Beiträge: 145

26.05.2011 17:56
#2 RE: GSXR 750 K6 Motordrehzahl Antworten

hast du dir die Zündkerzen mal angesehen? vielleicht ist eine soweit abgebrannt, dass sie wie beim Diesel ständig glüht und dadurch den Motorenlauf beeinflusst.
Letztendlich hast du doch eine Einspritzer.

ich fahre nie schneller als mein Tacho anzeigt

Motoröl »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz