Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Gästeforum
11Fighter ( Gast )
Beiträge:

08.08.2012 22:58
suche Umgebauten Gsxr 11 Rahmen ab Bj 91 od92 Antworten

Hallo Leute ich suche ein Gsxr11er Rahmen Bj 91 bis 92 Öllig wo der Heckrahmen schon umgeschweißt und eingetragen ist die schweißerrei bekomme mein geschweißten Rahmen nicht übern Tüv meine Mail wen einer noch ein liegen hat mit diversen eintragungen dan mal melden unter 0208/9692245 Gruß und Danke im voraus

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

08.08.2012 23:35
#2 RE: suche Umgebauten Gsxr 11 Rahmen ab Bj 91 od92 Antworten

Wenns doch nicht ein 91/92er Rahmen sein soll, hab ich grad einen 88er knicker Rahmen zum Verkauf. Mit eingetragener heckrahmenaenderung und so weiter.

11Fighter ( Gast )
Beiträge:

16.08.2012 22:12
#3 RE: suche Umgebauten Gsxr 11 Rahmen ab Bj 91 od92 Antworten

Moin danke für die Antwort soll schon ein 91 er od 92 bin nicht so der knicker freund hast du eventuel nicht ein kumpel der ein hat gruß markus

11Fighter ( Gast )
Beiträge:

16.08.2012 22:14
#4 RE: suche Umgebauten Gsxr 11 Rahmen ab Bj 91 od92 Antworten

hallo noch mal meine Mail ist Markus.ernst9@freenet.de

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

17.08.2012 08:23
#5 RE: suche Umgebauten Gsxr 11 Rahmen ab Bj 91 od92 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Hallo Leute ich suche ein Gsxr11er Rahmen Bj 91 bis 92 Öllig wo der Heckrahmen schon umgeschweißt und eingetragen ist


Hast ne Email

MfG Micha
________________________________________
Schnelle Mädchen und schöne Motorräder!
Mit einer Race-Anlage erspart man sich zumindest lange Diskussionen ;-)
----------------->facebook<-----------------
________________________________________

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz