Hier könnt ihr gerne über das neue Forum diskutieren.
Axel Breuer Em Stüffje Einruhr Ich hasse die Scheinheiligkeiten derer, die die Schuld am eigenen Unvermögen immer bei anderen suchen
Hallo Axel und danke, das Du dem Vorschlag Beachtung geschenkt hast. Zumindest ist´s ein Versuch, mal sehen, was die anderen dazu meinen. MfG Micha
MfG Micha ______________________________ Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht! -------------->facebook <--------------- ______________________________
finde ich gut für ältere modelle findet man sonst nichts oder sehr schwer
JensHH
Offline Prediger
05.01.2013 17:05
Gruß und Grip Jens aus Henstedt-Ulzburg Tu was du willst heisst das Gesetz, bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt
Tom
Offline Prediger
05.01.2013 19:46
gsxr-750r
Offline Akkordschreiber
05.01.2013 21:45
Wir sind zurzeit noch am überlegen wie das ganze so mit Copyright vereinbar ist. Alle links oder sonstiges müßten von uns sofort gelöscht werden. Was die User unter sich so machen per PM.... ja da kann doch jeder jedem Helfen. Also bitte nur angaben machen ich hab das oder jenes und auch noch dieses hier zu dem Modell.....
Axel Breuer Em Stüffje Einruhr Ich hasse die Scheinheiligkeiten derer, die die Schuld am eigenen Unvermögen immer bei anderen suchen
Das Forum ist eröffnet, aber alle Moderatoren und Admin,s werden erhöhte Aufmerksamkeit auf das Copyright halten.
Gute Sache
==================================================== 750er Ur-Knicker - der schönen alten Zeiten wegen!
Super Idee, kann nicht schaden, sucht man ja auch manchmal.....
Biti ili ne biti
GSXR.de Forum
| | - Forumsregeln
| | - Gästeforum
| | - GSXR.de - Treffen
| | - Kritik/Lob
| | - Biete - offen für alle, auch Gäste
| | - Suche - offen für alle, auch Gäste
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Quelle Spam Netikette Form
Sonstiges
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
www.GSXR.de - Forum