Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Gästeforum
Eike ( Gast )
Beiträge:

07.02.2016 20:18
Vergaser gr77b Antworten

Moin Moin. Hat jemand schon mal ein offenen Luftfilter verbaut und was waren die Folgen oder eher was sollte ich beachten was brauche ich das die Maschine wieder sauber läuft danke schonmal im Voraus mfg Eike

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

08.02.2016 12:51
#2 RE: Vergaser gr77b Antworten

Wichtig ist, das originale Gehäuse beibehalten. Wenn Du offene Trichter oder Einzellufis verbauen willst, gibt es Probleme. Die oberen Schlitze im Vergaser brauchen eine seperate Luftzuführung. Ein Freund hat in Spa einen ganzen Tag versucht die Vergaser abzustimmen, bis ihm ein anderer Fahrer den Tipp gab, andere Vergaser zu verwenden. Manche nehmen Flachschiebervergaser, die sind nicht so günstig zu kriegen, ich nahm einen Satz 1200er Banditvergaser. Zum Abgleichen brauchst du Geduld und Zeit und einen guten Draht zu einem Düsenlieferanten. Wenn Du nur die Luftzufuhr vergrößern willst, genügen größere Hauptdüsen. Ich schätze zwischen 130 und 140.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz