Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Gästeforum
Rübi ( Gast )
Beiträge:

04.10.2017 18:50
GSX-R 600 K7 antworten

Guten Tag zusammen
Ich habe neulich bei einem Suzukihändler eine traumhafte 600er mit JG 07 gesehen. Die Maschbesine hatte nur einen Voritzer, welcher keine 8'000km gefahren ist. Zudem wurde sie nie auf der Rennstrecke bewegt. Von aussen ist kein Kratzer zu sehen und auch bei einem Blick durch die Verschalung sieht alles wie neu aus! Der Preis lag bei 6400 CHF. Weil noch ein neues Steuergerät(25kW) eingebaut werden muss, welches schon ca. 500.- kostet, habe ich ein neues Angebot erhalten.
Für 6500 CHF wird sie gedrosselt, Vorgeführt und bis im Frühling "gelagert". Dazu kommen noch 3 Monate Garantie. Klingt gut oder? ^^
Das einzige, was mir etwas Sorge bereitet ist, dass die Sugi bereits 4 Monate beim Händler steht... Sind die k7ner nicht so gesucht oder an was könnte das liegen? Meiner Meinung nach sind die 6er/7er die schönsten...
Was denkt ihr? Zuschlagen oder die Finger davon lassen?
Vielen Dank für jede Antwort :)

Hier noch ein Bild:
https://www.imagebanana.com/s/835/8ELxlJDt.htm

100gr_leberwurst Offline

User


Beiträge: 38

06.10.2017 19:35
#2 RE: GSX-R 600 K7 antworten

Naja...warum steht die schon seit 4 Monaten....

Weil sie nicht billig ist!
Weil 600er kaum noch gefragt sind.

Ich frage mich da, welches Steuergerät zum drosseln/entdrosseln benötigt wird. Die werden alle über Gaswegsbegrenzer gedrosselt. Das kostet keine 500,-
Nicht € und auch nicht CHF

Übrigens...ein 10 Jahre altes Moped mit 8tkm kann schon nach Rennstrecke deuten. Und zwar nur Rennstrecke.

Wenn der Lacksatz am 1. Tag abgebaut wird und Rennverkleidung ran kommt, sieht die nach 8tkm in der Garage immer noch wie neu aus.

Allerdings leidet der Rest vom Moped deutlich nach 8tkm Renne. Und danach sieht das Moped echt nicht aus.

Auf den 1. Blick (aufm Foto) klingt das schon glaubwürdig!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen