Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Gästeforum
rene ( Gast )
Beiträge:

01.06.2020 20:03
GSXR Typ Antworten

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Hatte vor etwa 15 Jahren eine umgebaute GSXR 1100 gekauft, war auch immer zufrieden. Kann aber jetzt den Kupplungshebel nicht erneuern, da bei der Bestellung wegen des Typs Schwierigkeiten auftreten. Im Brief steht GV73B. Bj. ist 07.89, 1128ccm.
Lt. Baujahr sollte es eine GV73C sein, weiss jemand, was B bedeutet. Ich habe schon mehrere CNC Hebel geordert, auch die Zwischenadapter abgeschliffen, dann passt es aber wieder nicht wegen dem Endanschlag. Für welchen typ muss ich also Teile bestellen?
Ich weiss, dass sowas in Foren nicht gern gesehen ist, wenn jemand einfach so drauflosplatzt. Ich fahre sonst auch eher alte Motorräder, möchte aber die Suzi nicht wegen eines Hebels stehen lassen.
Danke.

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.583

03.06.2020 20:57
#2 RE: GSXR Typ Antworten

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Gast
Beiträge:

17.06.2020 04:39
#3 RE: GSXR Typ Antworten

Hallo Jens,
vielen Dank für die Info, nach einen Mathematikstudium verstehe ich den Dialog vielleicht ansatzweise.
Habe bei ebay einen französischen Anbieter gefunden, der ist zwar bedeutend teurer, hat aber viele Detailfotos und nicht die üblichen Standardfotos, sondern jeden Typ einzeln eingestellt, da werde ich die Hebel vergleichen und den auch mit Foto vom Hebel anschreiben.
Ich dachte eigentlich, die Hebel wären alle gleich, schliesslich kann man die Motoren wechseln, wie man will, das geht einfacher. Habe sogar einen 12er Bandit Motor in eine 750er GSX-F reingewürgt, nur am Rahmen bei der Kupplung einen Knick eingeschweisst und die Querverbindung unterm Tank neu geformt,Motor passt dann super. Nur der Widerstand im Zündschloss hat uns aufgehalten, der ist in keinem Stromplan vermerkt.
Also nochmals danke und viele Grüsse René

uwison Offline

Member


Beiträge: 132

20.06.2020 17:57
#4 RE: GSXR Typ Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Hatte vor etwa 15 Jahren eine umgebaute GSXR 1100 gekauft ...
Danke.



Zeig mal nen Bild von der Kupplungspumpe, vlt. ist die ja von einem anderen Mopped! ;-)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz