Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Gästeforum
Christian ( Gast )
Beiträge:

05.04.2020 16:07
Röhrchen am Vergaser Antworten

Hallo, bei mir ist das Röhrchen am Vergaser abgebrochen das kurz über der Schwimmerkammer beginnt und nach oben bis Kurz unterm Vergaserdeckel recht. Von der Farbe her eine Messinglegierung. Funktion weiß ich nicht, vermutlich was mit Unterdruck. Kann man das wechseln?
Danke für Infos

Blade Offline

Member


Beiträge: 186

05.04.2020 18:37
#2 RE: Röhrchen am Vergaser Antworten

Schön wäre es zu wissen, welches Motorrad und welcher Vergaser gemeint ist. Messing gibt es recht viel in Vergasern.
Und evtl. mal ein Foto einstellen, was du konkret meinst. Ich vermute mal, du meinst die Nadeldüse, bin aber nicht sicher.
Die Nadeldüse ist auf jeden Fall ersetzbar.

****************
Aufgeben ist keine Option!

uwison Offline

Member


Beiträge: 132

05.04.2020 23:11
#3 RE: Röhrchen am Vergaser Antworten

nee, er meint das aussenliegende am Vergaser der 12ér Kult ... (hab´s schon woanders gelesen, da gabs auch ein Bild dazu)

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.480

07.04.2020 10:28
#4 RE: Röhrchen am Vergaser Antworten

Das kann man mit einen Stückchen Schlach instandsetzen.

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Christian ( Gast )
Beiträge:

07.04.2020 13:51
#5 RE: Röhrchen am Vergaser Antworten

Hi, ich war bei Suzuki und dieses Teil gibt es nicht als Ersatzteil. Normal was für die Tonne. Mit einem Schlauch kann man das nicht flicken da bündig Abgebrochen. Wegschmeißen ist die letzte Option, mal schauen welche Improvisationsmöglichkeit es gibt.Ausbohren hat super geklappt nun mal schauen wie man die Teile wieder verbinden kann.
Gruß

Charlyfighter Offline

User


Beiträge: 14

07.04.2020 18:57
#6 RE: Röhrchen am Vergaser Antworten

Diese Röhrchen gibt es bei eBay für 2,85 das sollte man wieder hinbekommen.....

Marco Offline

User

Beiträge: 59

11.07.2020 08:10
#7 RE: Röhrchen am Vergaser Antworten

Moin
Dann schick mal nen link rüber. Würde mich mal interesiere.

Gruss marco

GSXR Typ »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz