Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Gästeforum
Kirche ( Gast )
Beiträge:

24.04.2021 22:01
Unterschied gsxr gr75a und gr71f Antworten

Hey, kann mir einer die Unterschiede einer 1985 gr75a und einer 1985 gr71f erklären?? Dachte bis jetzt das die 750er knicker die Bezeichnung gr75a hat
Gruss

Mackey Offline

User

Beiträge: 77

24.04.2021 22:47
#2 RE: Unterschied gsxr gr75a und gr71f Antworten

GR71F ist eine JDM-Version. Japan Domestic Market - also eine für den jap.Markt produzierte Knicker.

Unterschiede liegen geringfügig im Dekor sowie die Blinker sind schwarz getönt und im Vgl. zu den europäischen Versionen kleiner. Zudem hat die japanische Version ein größeres Cockpit. Hier gibts nämlich drei Instrumente statt zwo. Im dritten kann der Tankfüllstand abgelesen werden.

Ich glaube die japanische war in der Leistung geringfügig begrenzt, bin mir aber nicht mehr sicher.

Gruß
Lukas

Kirche ( Gast )
Beiträge:

24.04.2021 23:06
#3 RE: Unterschied gsxr gr75a und gr71f Antworten

Super , danke, das klingt ja schonmal ganz gut👍👍
Weisst du auch vorrüber die gedrosselt wurde wegen der weniger Leistung??

Mackey Offline

User

Beiträge: 77

30.04.2021 09:25
#4 RE: Unterschied gsxr gr75a und gr71f Antworten

Nein, da habe ich nichts mehr im Gedächtnis. Bin mir da auch wie gesagt gar nicht sicher, ob sie überhaupt gedrosselt war. Vllt hatte sich das auch auf die 1100er bezogen..

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz