Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast ( Gast )
Beiträge:

29.05.2021 21:26
Fahrzeugschein Antworten

Hallo an die Gixxen-Gemeinde. Ich bin Bandit-Fahrer und habe die USD-Gabel eingebaut (geiles Fahren, jetzt), aber für die Eintragung benötige ich eine Kopie eines Fahrzeugscheins einer GU75C, damit die sehen, von welcher Maschine die Gabel stammt.
Da es eine Einzelabnahme wird, wandern mal eben rund 300,- Teuros über die Theke.
Könnte mir bitte ein freundlicher GSXR Fahrer eine Kopie zur Verfügung stellen? Diese wird nach Eintragung vernichtet und nicht an Dritte weitergegeben. Ich wäre jedenfalls sehr dankbar für eine schnelle Hilfe, da ich ja so im Moment nicht fahren darf.
Meine Mailadresse lautet: Miga66@alice-dsl.net

Gast
Beiträge:

29.05.2021 21:52
#2 RE: Fahrzeugschein Antworten

Ach ja, ein Bandit-Kollege hat mir schon seinen Fahrzeugschein mit genau den richtigen Eintragungen zur Verfügung gestellt (gleiche Gabel, gleiche Bremsscheiben, Bremssättel und Gabelbrücke), aber die wollen prüfen, ob die Leistung des Spendermotorrades mit Der meiner Bandit ungefähr identisch ist. Ist schon hundertfach eingetragen worden, aber die wollen das komplette Programm durchziehen.

uwison Offline

Member


Beiträge: 132

30.05.2021 01:10
#3 RE: Fahrzeugschein Antworten

ich glaub eher, die wollen garnicht ...

Jeder Mensch hat die Möglichkeit im www nach den Daten zu suchen, die Prüfstellen haben sogar eigene Datenbanken ...

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

30.05.2021 10:42
#4 RE: Fahrzeugschein Antworten

@Kollegen,

in letzter Zeit geschieht Merkwürdiges: Selbst Gutachten von autorisierten Ingenieuren, werden von manchen Leuten angezweifelt, und in die Ecke der " Gefällichkeitsgutachten " gestellt. Profilierrungssucht und Ellenbogenmentalität, scheinen sich überall breitzumachen. Da ist jeder übervorsichtig, man will kein Verfahren verstrickt werden. In der Politik kennt man das ja: Man wartet, bis der politische Gegner eine Äusserung gemacht hat. Obwohl man selbst nicht auf die Reihe bringt, werden die Entscheidungen angezweifelt, verteufelt, um so dem Gegner zu schaden.

Heiliger GIXXUS, mit meiner Einstellung zur Fairness hat das nicht im Geringsten zu tun...

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.483

30.05.2021 11:32
#5 RE: Fahrzeugschein Antworten

Mittlerweile werden auch originale Stahlflexbremsleitungen von der Dekra bemängelt.
Mit der Aussage "sie würde aus China stammen".
Das ganze Motorrad stammt auch China.

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Gast
Beiträge:

30.05.2021 19:19
#6 RE: Fahrzeugschein Antworten

Ihr habt alle Recht, aber leider hilft mir das nicht weiter. Ist denn niemand breit, mir seinen Fahrzeugschein in Kopie zur Verfügung zu stellen?

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz