Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
gsxrmeier Offline

User


Beiträge: 62

09.08.2023 21:37
Verkause GSX-R 1100 GU74c BJ 1988 Antworten

Verkaufe GSX-R 1100 3900,- Euro

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/s...498423-305-1220

Verkaufe GSX-R 1100 GU74C Baujahr und Modell 1988. EZ 03/1988. Mir schlafen die Hände nach 30 Km Fahrstrecke ein. Ich kann leider keine Stummellenker mehr fahren...tut mir echt weh, dass Moped zu verkaufen. Ins Wohnzimmer darf sie leider nicht. 98000 Km. Seit 1999 in meinem Besitz. Wurde 1999 neu Lackiert. Schüle Komplettanlage, Race und TÜV Endtopf. Bei 90.000 Km / vor 3 Jahren wurde die Gabel revidiert mit Wirth Gabelfedern.Neue Reifen, Bremsscheiben ( jetzt gibt keine neuen mehr) und Beläge, Bremssättel revidiert und das Ventilspiel eingestellt. Federbein wurde vor 10 Jahren von Wilbers überarbeitet. Letzten Winter neues Lenkkopflager. Alles Dicht und läuft sehr gut. Ölverbrauch: wenig. Ich bin vor 2 Jahren das Moped noch ausgefahren und sie dreht mit der Schüleanlage im letzten Gang mit originaler Übersetztung bis an den roten Bereich. Tacho ca 275. Der Motor hat immer noch gewaltig Drehmoment und Dampf. Der Motor wurde bei 64.000 Km ausgetauscht, weil der vierte Gang ein sirrendes Geräusch von sich gab. Der Austauschmotor hat jetzt eine Gesamtlaufleistung von knapp 70.000 Km. Das Moped hat Gebrauchsspuren und auch ein paar altersbedingte Risse an den Verkleidungsteilen. Dazu gibt es den ersten Motor als Teileträger, originale Auspuffanlage, Suzuki Werkstatthandbuch und noch eine neue Kette.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz