Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
speeddevil Offline

Member

Beiträge: 104

08.06.2023 09:51
Biete GSX-R 750 W, Baujahr 1992 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mich nach langem überlegen nun doch dazu entschieden, meine GSX-R 750 W verkaufen zu wollen.

Zu den Daten:

EZ: Mai 1992
KM: 65939
HU: abgelaufen in 2018

Die Suzuki ist in einem guten Zustand, steht aber leider nun auch schon eine Weile. Gemacht wurde vor dem Abstellen:
- Ölwechsel
- Vergaserreinigung inkl. Dichtsatz
- Ansaugstutzen
- Gabelservice
- Bremsbeläge
- Reifen neu (Michelin PP)

Der Kettensatz ist neuwertig und das Federbein wurde bei 58000 KM revidiert.

Ich habe das Motorrad im Frühjahr 2019 trocken, d.h. ohne Sprit - Tank und Vergaser leer - abgestellt.

Zu den Besonderheiten:
- Brembo Bremsanlage vorn - Radialbremspumpe und P30/34 Sättel
- probrake Bremsleitung
- Braking Bremsscheieben
- Sportauspuff mit E-Nummer

Ich besitze die GSX-R seit 2006 und bin auch immer viel gefahren, ich kann also auch die Historie anhand aller HU Belege nachweisen. Ich fahre die GSX-R einfach nicht mehr und zu stehen finde ich sie zu schade. Wenn ich aktuell zum fahren komme, dann nehme ich meine DR650SE Supermoto, Suzuki bin ich also treu geblieben.

Bilder findet Ihr in der Bildergalerie, auf Anfrage kann ich auch gern Bilder versenden.

Ich hatte die GSX-R auch bereits bei ebay-kleianzeigen angeboten, aber der war mir der Umgangston oftmals zu schlecht und ich möchte die GSX-R auch nicht zulegen. Daher möchte ich sie gern hier im Forum anbieten.

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden und ein Angebot machen, meine Preisvorstellung liegt bei um die 2000 EUR, aber da wird man sich schon einig.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten

Grüße
Tobias

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz