Da meine Freizeit momentan von einer anderen motorisierte Baustelle aufgefressen wird, besteht die Gefahr, das die Suzi schon das 2. Jahr vor sich hin vegetiert und dazu ist sie zu schade.
Nein. Die ganz frühen Modelle hatten ein Typenschild direkt auf dem Dämpfer (so ähnlich wie Devil und Co.), da stand dann die Bezeichnung drauf, bei den Neueren am Anschluss-Stutzen für den Krümmer eingeschlagen.
hast Du schon was bekommen? Ich hab den TÜV-Bericht und Schein-Kopie von meinem letzten Umbau. 11er Motor in 88er GR77B Rahmen und diversen Eintragungen.
Sorry, da kann ich auch nicht helfen. Laut meinem Gutachten müsste die Brücke mit GS11 gekennzeichnet sein. In der Bucht ist gerade eine mit dieser Kennung von ABM drin.
Tach zusammen. Ich suche 4 Schwimmerkammern ohne PowerJet, die an der Entleerung einen Schlauchstutzen haben. Die 7,5er ab 88 hatten das, wenn ich mich recht erinnere. Die Kammern sind bei 36, 38 und 40 von der Baugröße her gleich. Entweder Tausch gegen 4 Kammern ohne Stutzen oder einen Preisvorschlag per Mail.
bei ebay Kleinanzeigen sind etliche Anbieter drin, die zumindest das Reinigen anbieten. Ob die dann auch Teile erneuern, musst Du erfragen. Ich hab mir jetzt ein 6 Liter Reinigungsgerät gekauft, da es immer mal was zu reinigen gibt.
Verkaufe ein original Suzuki Service Manual für GSXR 1100 Modell K bis N.
Teilenummer 99500-39092-01E, akt. Neupreis bei KFM 50,56€.
Buch im A4 Format, englisch, 3. Ausgabe 1991. Dem Alter entsprechend in gutem Zustand mit Griffspuren am vorderen Schnitt vom Umblättern. Bilder kann ich gern per Mail versenden.