Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.608 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Großes Dankeschön und Gruß an TomDatum27.06.2008 19:59
    Foren-Beitrag von Vibex im Thema Großes Dankeschön und Gruß an Tom

    na ich denk mal es ist DER Tom gemeint, ich hab auch Ihm zu danken, hat mir auch oft geholfen. Grüße und Danke an Tom!

  • Verkoof meinen RollerDatum23.06.2008 19:20
    Thema von Vibex im Forum Biete - offen für alle...

    Hihi, auch wenn sich hier niemand für mein Zwergenbike interessiert und auch so ziemlich 99% der hier anwesenden nicht mal ansatzweise in meiner Nähe wohnt, biete ich es hier auch an.

    Mein chicker Rolla

  • Schaut euch das mal an!!!! Datum12.04.2008 00:14
    Foren-Beitrag von Vibex im Thema Schaut euch das mal an!!!!

    och schon älter das Ding, aber tut immer wieder weh beim zusehn .

  • Da gibts als alternative immer eine schöne Kopie einer ebay-Rechnung, zudem ist die Preisvorstellung dann dir überlassen. Mit ebay fährt man immer gut, nicht das ich das wüsste, habs nur gehört


  • Vibex sucht VerkleidungDatum02.05.2007 17:19
    Thema von Vibex im Forum Suche - offen für alle...

    Ich bräuchte dieses Teil, wie leicht zu erkennen, hat dieses ordentlich dmg abbekommen.



  • orgi. LuffikastenDatum11.03.2007 12:14
    Thema von Vibex im Forum Suche - offen für alle...

    Onkel Vibex sucht nen Luffikasten von einer GSX 750 RW, ich bitte um ein freundliches Angebot mit Preis, dankeschööööön


  • Gsxr 750, 2007, 34ps Variante?Datum22.02.2007 11:37
    Foren-Beitrag von Vibex im Thema Gsxr 750, 2007, 34ps Variante?

    naja ne 34PS Variante gibt es sicher nicht, aber ich denke doch den Drosselungssatz sollte es bald geben oder schon geben, einfach mal beim Suzihändler nachfragen, oder über Suzuki.de einfach nen Händler mal ancallen, die sollten das genauer Wissen, aber ich gehe fest von aus, dass dieser Satz schon zum einbau bereit liegt


  • Batterie überbrückenDatum03.02.2007 09:39
    Foren-Beitrag von Vibex im Thema Batterie überbrücken

    aber logisch, is doch kein Roller :p aber auf die Polung achten. Steht auch auf der Batterie 12V zu 12V sollte doch kein Problem darstellen.

  • AuspuffschelleDatum02.02.2007 18:15
    Thema von Vibex im Forum Suche - offen für alle...

    Ich suche eine Schelle die ich um meinen BOS Endschaltdämpfer rumziehen kann, um ihn festzumachen. Das Ding ist Oval, vieleicht kennt jemand maybe nen Ort wo man es bekommt?

    Danke im vorraus


  • DistanzscheibenDatum07.12.2006 22:37
    Thema von Vibex im Forum Suche - offen für alle...

    Ich suche für eine Kupplung für ne 1100er W 93 nen paar Distanzscheiben, glaube das waren 11 Tück oder so, hat jemand noch sowas rumzuliegen? Normale Kupplungsscheiben hab ich schon ausgewechselt aber sie greift trotzem noch nicht ordentlich, daran sollte es nur noch liegen, wärt Ihr so nett und sendet mit ein Angebot??

    Vibex is Schüler denkt dran





    Greetzy Vibex

  • wie oft fahrt ihr?Datum04.10.2006 14:50
    Foren-Beitrag von Vibex im Thema wie oft fahrt ihr?

    Jeden Tag und die Kilometer läppern sich, da darf man gar nicht draufschaun. Am Tag ca. 50-100km kommen sehr schnell zusammen und am WE öfter mal nen Türchen mit min. 200km. Ohhhhje jetzt wo ich das so schreibe ich sollte mich mal zusammen reißen .



    Greetzy Vibex

  • Zündkerzen alle 100 km kaputt??Datum19.02.2006 20:41
    Foren-Beitrag von Vibex im Thema Zündkerzen alle 100 km kaputt??

    Hmmm, also wenn der Funken nicht auf Elektrode überspringt, dann ist entweder der Abstand zu groß, die falsche Kerze oder ne zu hohe Spannung drauf. Da der Zündspulen schon ausgetauscht wurden, fällt das letzte schon weg. Welche Kerze kommt nochmal rein in die 750er? Ist das auch die CR9E??? Hmm wenn das nix nützt könnte man noch ne Zündkerze mit Rundbefeuerung benutzen, da kann der Funke nicht abhaun.


    Greetzy Vibex

  • Zündkerzen alle 100 km kaputt??Datum19.02.2006 19:49
    Foren-Beitrag von Vibex im Thema Zündkerzen alle 100 km kaputt??

    ich kann zwar nicht ganz etwas mit deinem Satz anfangen, aber in wie fern zündet sie nicht wie sie soll???? Der Funke geht von der Elektrode zur Masse, sprich er zündet. Oder meinste sie zündet gar nicht oder die Spannung geht vom Zündstecker/Kabel zur Masse...??? Brauch noch mehr infos, bitte


    Greetzy Vibex

  • Zündkerzen alle 100 km kaputt??Datum19.02.2006 19:16
    Foren-Beitrag von Vibex im Thema Zündkerzen alle 100 km kaputt??
    in wie fern sind sie denn kaputt???? Komplett schwarz, runtergebrannt, verbogen, etc...?


    Greetzy Vibex

  • Endschalldämpfer gesuchtDatum15.01.2006 18:34
    Thema von Vibex im Forum Suche - offen für alle...
    Hallöchen,

    bräuchte nen Endschalldämpfer (Slip-on) mit nen Anschlussdurchmesser von 59-60mm. Natürlich mit E-Nümmerchen und Eater. Wenn das Ding auch noch gut aussieht ist es schon fast gekauft. Marke is mir egendlich egal, alles is besser als mein zur zeitiges Rohr hinten dran.


    Greetzy Vibex

  • Thema von Vibex im Forum Suche - offen für alle...

    Brauche eine Seitenverkleidung für die 750 W Bj. 92

    Bild gibts hier von der rechten Seiten, aber brauchen tu ich die linke.

    http://home.arcor.de/pewe9999/Krad/susuki1.jpg


    Greetzy Vibex

  • XEON LICHTDatum08.12.2005 18:36
    Foren-Beitrag von Vibex im Thema XEON LICHT

    also das mit dem Auftaun, ka *ggG*. Aber ist alles eh nicht zulässig für das liebe Krad, daher die Idee glei aus dem Kopf schlagen . Es ist zwar alles möglich aber, wenns keen TÜV bringt oder Eintragung, bringts ja nix.


    Greetzy Vibex

  • Schalthebel 750-1100 RWDatum28.11.2005 20:41
    Thema von Vibex im Forum Suche - offen für alle...

    Bräuchte für ne GSX R 750 W oder 1100 W den Schalthebel um Bj.92 , bei 750 mit Gestänge bei der 1100' nat ohne.

    PMt mich bitte dafür.


    Greetzy Vibex

  • Verkleidung 750 RWDatum24.11.2005 11:30
    Thema von Vibex im Forum Suche - offen für alle...

    Hallöchen, ich bräuchte für folgendes Modell und Farbe die linke Verkleidung, meine ist estwas angeschabt.


    Greetzy Vibex

  • ReibscheibenDatum20.09.2005 13:05
    Thema von Vibex im Forum Suche - offen für alle...

    Moin, ich bräuchte nen paar Reibscheiben für ne 11'er W. sprich die Abstandsscheiben zischen den Kupplungslammelen. Gebraucht und günstig will be nice , sollten aber noch gut aussehen, nicht so wie meine *gggg*.


    Greetzy Vibex

Inhalte des Mitglieds Vibex
Labertasche
Beiträge: 454
Ort: Berlin
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz