Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.609 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Entwicklung der Fahrwerke '90-'06Datum03.10.2006 22:32
    Foren-Beitrag von Yoshi-Fan im Thema Entwicklung der Fahrwerke '90-'06

    Sage ich doch, mit den Jungen kann jeder aber nur von den alten, im sehr guten Zustand, kann man noch was Lernen. Denn Sie haben Erfahrungen die unsere Jungen noch nicht haben.

    Aber jetzt machen wir hier Lieber Schluss sonst verfehlen wir noch das Thema







    Gruß
    Yohsi
    _________________________
    Heaven isn't too far Away

  • Entwicklung der Fahrwerke '90-'06Datum03.10.2006 22:10
    Foren-Beitrag von Yoshi-Fan im Thema Entwicklung der Fahrwerke '90-'06

    Hallo Schrudi >> bin wieder da


    In Antwort auf:
    dann kauf dir lieber was jüngeres, ist in jedemfall dem älteren vorzuziehen.



    Wenn es um einfaches „schnelles“ Fahren geht stimme ich dir zu. Aber persönlich würde ich immer „älteres“ Geraffel vorziehen, es hegen und pflegen. Nicht vergessen sollte man das man sich sehr schnell in Analen der Einstellmöglichkeiten vergreifen kann.



    Gruß
    Yohsi
    _________________________
    Heaven isn't too far Away

  • motor klappernDatum22.07.2006 13:10
    Foren-Beitrag von Yoshi-Fan im Thema motor klappern

    Wer immer das auch war ist nicht Charmant aber Recht hat er trotzdem. Benutze die Suche und du wirst jede Menge finden. Und wenn du dann Fragen hast wirst du jede Menge Hilfe finden.

    Kann ja verstehen das man schnell eine Antwort möchte, aber kaum jemand hat Lust alles 3000X zu erklären. Ok ich weiß einige hören oder lesen sich gerne selbst.


    Gruß
    Yohsi
    _________________________
    Heaven isn't too far Away

  • MotoGPDatum21.07.2006 12:46
    Foren-Beitrag von Yoshi-Fan im Thema MotoGP

    Aller Anfang ist halt nun mal Schwer


    Gruß
    Yohsi
    _________________________
    Heaven isn't too far Away

  • MotoGPDatum21.07.2006 12:39
    Foren-Beitrag von Yoshi-Fan im Thema MotoGP

    ja und wer macht Hier Werbung?


    Gruß
    Yohsi
    _________________________
    Heaven isn't too far Away

  • Upside down Gabel ausbauen Datum06.07.2006 21:41
    Foren-Beitrag von Yoshi-Fan im Thema Upside down Gabel ausbauen
    sein mir jetzt nicht Böse aber wer diese Frage stellt sollte lieber Keine USD Gabel versuchen zu zerlegen. Mach dir Bitte die Arbeit und benutze die Suche. Dann wirst du mich vielleicht verstehen. Mann Braucht dafür Mehr Kenntnisse als für den Ausbau, viel Mehr Kenntnisse.


    Gruß
    Yohsi
    _________________________
    Heaven isn't too far Away

  • 7. GSX-R TreffenDatum12.05.2006 23:26
    Foren-Beitrag von Yoshi-Fan im Thema 7. GSX-R Treffen

    Du sprichst mir nach dem Munde. Aber warum musste burki den diesen zweiten Beitrag aufmachen? Weil der erste ein wenig Fehlverstanden wurde. Ich bin mir Sicher wenn ein Ratbikefahren nach Einruhr fährt wird auch nicht gemeckert. Warum also so über dieses Treffen? Das kann ich nicht nachvollziehen und hat meine Neugierde nur noch gesteigert. Egal wie dieses Jahr nach Hamm und vielleicht 2007 nach Einruhr. Dann kann ich das vergleichen weil ich persönlich alles aus erster Hand habe.


    Gruß
    Yohsi
    _________________________
    Heaven isn't too far Away

  • TachogeberDatum12.05.2006 23:04
    Foren-Beitrag von Yoshi-Fan im Thema Tachogeber

    Ich hoffe mal das ich dir hiermit Hlefen kann: http://gsxr.de/gebrauchtteile.htm


    Gruß
    Yohsi
    _________________________
    Heaven isn't too far Away

  • 7. GSX-R TreffenDatum12.05.2006 22:46
    Foren-Beitrag von Yoshi-Fan im Thema 7. GSX-R Treffen
    Auch wenn ich (wir) jetzt was auf die Ohren bekommen könnten wenn das Wetter mitspielt werden ich wohl mal rüber kömmen. Traugig aber wahr Rest per PM!!


    Gruß
    Yohsi
    _________________________
    Heaven isn't too far Away

  • Welche Beläge auf Gusscheiben?Datum11.05.2006 20:36
    Foren-Beitrag von Yoshi-Fan im Thema Welche Beläge auf Gusscheiben?

    Ich Fahre selber SRQ auf Gussscheiben und bin voll zufrieden damit. In der letzten Zeit schneiden EBC-Beläge auch nicht schlecht ab, ich bin aber noch nicht so davon überzeugt ob sie auf allen Marken funktionieren und auch ob EBC auf Lange Sicht den Hohen Standart hatten können. Ich verbinde mit dieser Firma immer noch, sagen wir es mal so, größere Fertigungstoleranzen.


    Gruß
    Yohsi
    _________________________
    Heaven isn't too far Away

Inhalte des Mitglieds Yoshi-Fan
Member
Beiträge: 164
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz