Thema von bille im Forum Suche - offen für alle...
hallöle :-) ich bin auf der suche nach einer tieferlegung für eine gsxr 1100 gv73c .. 30-35 mm müsst sie haben wegen meiner kurzen beine *g vielleicht hat ja einer von euch da was herumfliegen .. angebote liebend gern unter: bille@ems-dn.de oder per pn
@ tunix... neee wir haben den kopf ausgetauscht am "neuen" motor vorübergehend...das einzige was klappert ist nun der alte kopf grins ..sonst nix (naja bisher )..am "neuen" kopf sind alle auslaßstehbolzen abgebrochen und ein gewinde weggebrochen ..das muss erstmal repariert werden..sobald das passiert ist kommt der drauf weils einer ist mit einzelschlepphebel und der alte kopf ist einer mit doppelschlepphebel
grins frosch .. ein MÄDEL ..wie nett ..ich bin fast 43 jahre alt ...und wenn man eine gemeinsame leidenschaft teilt entsteht auch keine küchendiskussion
na armer kerl wenn er sofort rausgeflogen ist ..aber so wurd er wenigstens früh selbstständig
shamanismus .. voodoo .. na klar .. her mit der adresse*g ... und Pumba.. wenn's dann nicht wirklich so ist stell ich dich einfach an den marterpfahl gell
ich trau mich ja kaum das jetzt zu schreiben lach ... das blödsinnige geräusch kam vom krümmer .. da hatten wir eine dichtung vergessen .. drum das klappern .. jetzt ist alles bestens :-) ...
ganz lieben dank an alle die uns die ganzen tipps gegeben haben !!! ..
lach ..ach was .. was macht ein kluger mann hm ?? ..er repariert sein motorrad in der küche .. logischerweise ..so hat er frau am herd und am motor ..je nach bedarf .. *sfg
ja wie ..ich mach ganz lange arme und bin bestimmt ausser reichweite .. wenn du wüsstest WO wir das motorrad reparieren lach .. naja ..ich wollte mal ne dokumentation schreiben wenns wieder läuft
neeee ... jetzt ist der kopf mit doppelschlepphebel drauf mit genau dem richtigen deckel... halt unser alter kopf ..seufz und ja ..wir suchen ja schon ..
so :-) .. beide motoren sind baujahr 92 .. der "neue" ist ein V710 .. der alte war ein V712 ..beide 1127 m³...sprich der "neue" hat shims... einschlepphebel(haben wir aber leider den kopf nicht nehmen können, da ein halbes gewinde kaputt gebrochen ist und das erst repariert werden muss und alle bolzen abgerissen)..also da ist nun der kopf vom alten motor drauf..
ja haben wir mit drehmomentschlüssel gemacht .. und immer schön über kreuz nach und nach ... wir haben das nicht zum ersten mal getan ..allerdings ist uns zum ersten mal eine schraube gerissen ;-) ... aber die schraube ist ja nicht mehr das problem .. neues gewinde und neue schraube sind ja drin ..und irgendwie halt nach unten hin ein loch zu viel nun (weil ems ja durchgebohrt hat versehentlich).. der motor läuft ja auch .. er macht eben nun diese komisch metallischen geräusche die ganz und gar nicht normal sind ..wir haben vorhin den ventildeckel vom kopf abgemacht ..aber zu sehn ist nix ..
na die, die vorher auch drauf waren :-) wir haben ja den kopf vom alten motor genommen .. da war uns leider die kurbelwelle durchgerissen .. der kopf aber noch total in ordnung.. und natürlich sind sie richtig rum ;-) ...