Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
bille Offline

User

Beiträge: 52

15.07.2008 08:12
#31 RE: ölkammer? Antworten

hehe frosch ...ohne irre zu sein gehts doch gar nicht oder *gg...

naja und klaus ..was machen wenn man keine garage hat ...das schätzchen parkt ja auch im hausflur

Uncle.Jay Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 230

15.07.2008 13:43
#32 RE: ölkammer? Antworten

______________________________________________________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...


frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

17.07.2008 14:50
#33 RE: ölkammer? Antworten
In Antwort auf:
sooo hier mal die bilder ne coole nummer wie ich finde das in der küche durchzuziehen


find ich auch...is mal nicht einfach,ein mädel zu finden die nicht zickt,wenn mann die küche etwas zweckentfremdet,respekt

mal am rande..mein spezi,der damals (mit grad 19) den v8 aufm wohnzimmertisch der eltern zerlegt hat,durfte sich gleich ne eigene bude suchen,eltern kamen eine woche zu früh ausm urlaub zurück..und..ÜBERRASCHUNG

bille Offline

User

Beiträge: 52

18.07.2008 08:51
#34 RE: ölkammer? Antworten

grins frosch .. ein MÄDEL ..wie nett ..ich bin fast 43 jahre alt ...und wenn man eine gemeinsame leidenschaft teilt entsteht auch keine küchendiskussion


na armer kerl wenn er sofort rausgeflogen ist ..aber so wurd er wenigstens früh selbstständig

tunix Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.356

18.07.2008 23:14
#35 RE: ölkammer? Antworten

Sagmal, nur um wieder zum Thema zu kommen, Euch ist die Kurbelwelle im alten Motor gebrochen und ihr habe die Kurbelwelle aus dem neuen Motor in die alten Motor verpflanzt, oder wie oder was??
Wenn Ihr ne Kurbelwelle aus den einen Motor in den Anderen verbaut, ohne die Hauptlager an zu passen, dann habt Ihr evtl zuviel und/oder zu wenig Hauplagerspiel und das man unschöne mechanische Geräusche. Habt Ihr das Spiel der Hauptlager mit Plastikage-Streifen überprüft?



Auf die Dauer hilft nur Power

Tunix

bille Offline

User

Beiträge: 52

19.07.2008 09:19
#36 RE: ölkammer? Antworten

@ tunix... neee wir haben den kopf ausgetauscht am "neuen" motor vorübergehend...das einzige was klappert ist nun der alte kopf grins ..sonst nix (naja bisher )..am "neuen" kopf sind alle auslaßstehbolzen abgebrochen und ein gewinde weggebrochen ..das muss erstmal repariert werden..sobald das passiert ist kommt der drauf weils einer ist mit einzelschlepphebel und der alte kopf ist einer mit doppelschlepphebel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz