Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.591 Mitglieder
400.617 Beiträge & 50.914 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GSX-R 750 W Vergaser SynchronisierenDatum25.05.2010 10:42
    Foren-Beitrag von SW im Thema GSX-R 750 W Vergaser Synchronisieren

    Hey Leute,
    also habe es am Wochenende noch mal versucht. Drehzahl leicht angehoben, dann erst die Rechten beiden eingestellt, die habe ich auf -0,25 bar hinbekommen, die linken beiden habe ich auf -0,1 hinbekommen. Dann in der Mitte die Schraube, wo ich die äußeren Paare aufeinander synchronisiere. Der erst ist bei 0,1 geblieben, den Rest fast gut hinbekommen, jedoch ging die drezahl super hoch, habe sie auch nicht mehr runter bekommen. Dreht nun im Stand 6000 u/min und bekomme es nicht mehr runter. Wie kann das sein?
    Mache ich da was falsch? wieso hängt der erste Vergase immer zwischen 0 und 0,1, den bekommt man auch nicht höher, und wieso verstelle ich ständig das Standgas?
    Werde wohl noch mal einen Versuch starten, wenn das nicht klappt, kommt die Kiste in die Werkstatt.

    Danke

    Greetz
    SW

  • GSX-R 750 W Vergaser SynchronisierenDatum18.05.2010 15:53
    Foren-Beitrag von SW im Thema GSX-R 750 W Vergaser Synchronisieren

    Jetzt habe ich mich auch angemeldet ;-)

Inhalte des Mitglieds SW
SW
Anfänger :-)
Beiträge: 6
Ort: 51XXX
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz