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Dieses Thema hat 23 Antworten
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Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

20.05.2010 21:22
#16 RE: GSX-R 750 W Vergaser Synchronisieren Antworten

...hmmm, also wenn ich bei meiner 4er-Boehm-Uhr den Unterdruckschlauch vom Gaser öffne, schlägt die entsprechende Uhr derart aus, dass es unmöglich ist zu synchronisieren.
Es sei denn, ich stelle die Eigendämpfung der Uhren auf "bombenfest"

Grüße

Rainer

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Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
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Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.05.2010 19:35
#17 RE: GSX-R 750 W Vergaser Synchronisieren Antworten

Zitat von Rainer
...hmmm, also wenn ich bei meiner 4er-Boehm-Uhr den Unterdruckschlauch vom Gaser öffne, schlägt die entsprechende Uhr derart aus, dass es unmöglich ist zu synchronisieren.
Es sei denn, ich stelle die Eigendämpfung der Uhren auf "bombenfest"



meine uhren sind schon etwas älter (ca. 25 jahre),sie haben auch keine verstellbare eigendämpfung (sondern madenschrauben in den schläuchen)trotzdem halten die zeiger still (kein ausschlagen)

habe sie damals von (honda)Schuh gekauft
sollte ich mir neue zulegen?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.05.2010 20:17
#18 RE: GSX-R 750 W Vergaser Synchronisieren Antworten

ich vergas zu erwähnen,dass ich meine vergaser bei 3000 bis 4000 u/min einstelle (lt bedienungsanleitung der uhren)

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

21.05.2010 21:24
#19 RE: GSX-R 750 W Vergaser Synchronisieren Antworten

Hi Wilfried,

bei 3-4000U/Min???
Da brauchste aber tolerante Nachbarn & nen großen Ventilator zum Kühlen
Normal macht man das bei leicht angehobenen Standgas (1500-1800UMin).....

Grüße

Rainer

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Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.05.2010 09:05
#20 RE: GSX-R 750 W Vergaser Synchronisieren Antworten

Zitat von Rainer
Hi Wilfried,
bei 3-4000U/Min???
Da brauchste aber tolerante Nachbarn & nen großen Ventilator zum Kühlen
Normal macht man das bei leicht angehobenen Standgas (1500-1800UMin).....


die nachbarn fahren auch motorrad

SW Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 6

25.05.2010 10:42
#21 RE: GSX-R 750 W Vergaser Synchronisieren Antworten

Hey Leute,
also habe es am Wochenende noch mal versucht. Drehzahl leicht angehoben, dann erst die Rechten beiden eingestellt, die habe ich auf -0,25 bar hinbekommen, die linken beiden habe ich auf -0,1 hinbekommen. Dann in der Mitte die Schraube, wo ich die äußeren Paare aufeinander synchronisiere. Der erst ist bei 0,1 geblieben, den Rest fast gut hinbekommen, jedoch ging die drezahl super hoch, habe sie auch nicht mehr runter bekommen. Dreht nun im Stand 6000 u/min und bekomme es nicht mehr runter. Wie kann das sein?
Mache ich da was falsch? wieso hängt der erste Vergase immer zwischen 0 und 0,1, den bekommt man auch nicht höher, und wieso verstelle ich ständig das Standgas?
Werde wohl noch mal einen Versuch starten, wenn das nicht klappt, kommt die Kiste in die Werkstatt.

Danke

Greetz
SW

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.481

25.05.2010 18:19
#22 RE: GSX-R 750 W Vergaser Synchronisieren Antworten

Falschluft????

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.05.2010 18:46
#23 RE: GSX-R 750 W Vergaser Synchronisieren Antworten

hatte ich auch schon einmal
habe dann die einstellschrauben links herumgedreht,bis sie syncron war
ob die einstellwerte bei 0,1 bar stehen sollen,verstehe ich nicht ganz
nach meiner meinung müssen sie nur gleich sein
wie ich schon geschrieben habe,stell ich meine vergaser auf drehzahl ein

Gast
Beiträge:

27.05.2010 17:58
#24 RE: GSX-R 750 W Vergaser Synchronisieren Antworten

Sooooo, es ist geschafft, sie läuft Synchron.
Habe mir erstmal was ordentlich gebaut, um Bezin zuzuführen, das war schon mal nicht schlecht.
Dann ist sie versoffen, das war schon schlecht, jedoch habe ich dann gemerkt, das der 1. Vergaser (ihr erinnert euch, der der imm viel weniger Unterdruck hatte) nicht dicht ist. Der "Deckel" war etwas undicht. Schraube richtig angezogen und siehe da, er ist da. Jetzt läuft sie wieder.
Noch nicht perfekt, weil das Standgas zu hoch ist und nicht runter will, aber das liegt wahrscheinlich an den Gaszügen, mit denen stimmt iwas nicht, die klemmen wenn man hart einschlägt. Da habe ich die wohl falsch gelegt. Naja das lässt sich ja relativ einfach beheben.

Danke für die Unterstützung.

Greetz
SW

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