Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.591 Mitglieder
400.622 Beiträge & 50.914 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Steuerkettenspanner 92er GSX-R (GV73C)Datum17.08.2012 23:03
    Foren-Beitrag von I.S. im Thema Steuerkettenspanner 92er GSX-R (GV73C)

    Ja das kann man selbst machen.
    Einfach in die Mutter ein M8 Gewinde Schneiden lange Schraube( M8 mit Konterutter ) einsetzen.
    So bleibt der Automatische Spanner mit Rasterfunktion erhalten.

    Einbau: Spanner Auslösen lassen und dann Schraube leicht anlegen aber wieder etwas zurückdrehen damit kein Druck ausgeübt wird. Wegen der Ausdehnung bei Wärme!
    Am besten im Betriebswarmen Zustand Schraube anlegen.
    So ist dann Sichergestellt das bei einem Defekt des Originalspanners nichts Passieren kann.

    Mfg

  • Drehzahlmesser GSXR 1100 Ölige Datum14.08.2012 20:43
    Foren-Beitrag von I.S. im Thema Drehzahlmesser GSXR 1100 Ölige

    Danke an - Joeybalboa
    hat Super geklappt und gute Ware.

    Mfg

  • Drehzahlmesser GSXR 1100 Ölige Datum02.08.2012 18:12
    Foren-Beitrag von I.S. im Thema Drehzahlmesser GSXR 1100 Ölige

    40 € wäre es mir wert.

    mfg

  • Drehzahlmesser GSXR 1100 Ölige Datum01.08.2012 21:16
    Thema von I.S. im Forum Suche - offen für alle...

    Hallo,
    ich Suche einen intakten Drehzahlmesser einer 1100er oder falls Funktionierend von einer 750er.

    Das ganze wird in Kfz Zweckentfremdet muss nur mit dem Originalen Zündteil Funktionieren - Optik rel. egal.

    Vielen Dank schon mal.

    Mfg

  • Thema von I.S. im Forum Biete - offen für alle...

    Verkaufe :
    1 neuer Kolbensatz 83mm von JE 15:1 Verdichtet, können aber auf 12,8:1 abgefräst werden
    1 Luftgekühlter Zylinder mit Grossen Laufbuchsen (schon mal gelaufen)
    mehrere zerlegte Motoren u.a. 1x 1127ccm, 1x 1052ccm, 1x Bandit mit nur 11000 Km Kurbelwelle mit Lagern und Pleuels noch 1A nur Kopf und Getriebe (3. Gang) entnommen.
    Echt zuviel um alles aufzuzählen sind mehrere Kisten.(Kupplungen,Nockenwellen................. usw.)

    1 Motor mit Kolbensatz 83mm JE (extra beschichtet von Bayer) original 12,8:1
    mit auf Wasserkühlung umgebautem Zylinder, grossen Ventilen Ein- und Auslass, Umgeschliffener Einlassnockenwelle, umgelegten Ölkanälen für Nockenwellenschmierung (aussen über Leitungen) ganz große Kanäle wirklich extrem mehr geht nicht, angebrachten Induktionsgeber an Nockenwelle/ Kopf
    Spezialpleuel von Sorg Motorsport (Kolbengeführt), 3. Kupplungsfeder, Zwangsschmierung für den 3. Gang und und und ....
    Der Rennmotor seit letzter Revision 5 rennen gelaufen, wurde mit einer Einspritzanlage und elektr. Wasserpumpe betrieben welche nicht zum Verkauf stehen!
    Wir waren nie auf einem Prüfstand aber ich konnte so manche 1400er Hayabusas damit ärgern. Autocross DM.
    Also alles gebraucht aber noch Funktionstüchtig aber nur schwer so ins Moped zu Implantieren aber mit dem unmengen an Teilen kann man sich einen Motor fürs Bike zusammenbauen mit richtig Feuer und noch viele Ersatzteile haben.
    VHB 2600
    evtl. Teilverkäufe nach Absprache
    eMail: ivosauerbrey@googlemail.com

  • GSXR 1100 Teile und TuningDatum16.10.2011 17:27
    Thema von I.S. im Forum Biete - offen für alle...

    Verkaufe :
    1 neuer Kolbensatz 83mm von JE 15:1 Verdichtet, können aber auf 12,8:1 abgefräst werden
    1 Luftgekühlter Zylinder mit Grossen Laufbuchsen gebraucht
    mehrere zerlegte Motoren u.a. 1x 1127ccm, 2x 1052ccm, 1x Bandit mit sehr wenig Km Kurbelwelle noch 1A nur Kopf und Getriebe (3. Gang) entnommen.
    Echt zuviel um alles aufzuzählen sind mehrere Kisten.

    1 Motor mit Kolbensatz 83mm JE (extra beschichtet von Bayer) original 12,8:1
    mit auf Wasserkühlung umgebautem Zylinder, grossen Ventilen Ein- und Auslass, Umgeschliffener Einlassnockenwelle, umgelegten Ölkanälen für Nockenwellenschmierung (aussen über Leitungen)
    ganz große Kanäle wirklich extrem mehr geht nicht, angebrachten Induktionsgeber an Nockenwelle/ Kopf
    Spezialpleuel von Sorg Motorsport (Kolbengeführt), 2. Kupplungsfeder, Zwangsschmierung für den 3. Gang und und und ....

    Der Rennmotor seit letzter Revision 5 rennen gelaufen, wurde mit einer Einspritzanlage und elektr. Wasserpumpe betrieben welche nicht zum Verkauf stehen!

    Also alles gebraucht aber noch Funktionstüchtig aber so nur schwer so ins Moped zu Implantieren aber mit dem unmengen an Teilen kann man sich einen Motor fürs Bike zusammenbauen mit vielen Ersatzteilen und viel Spass damit haben.
    Preis VHB 2500€

    evtl. Einzelverkäufe nach absprache möglich
    eMail: ivosauerbrey@googlemail.com

Inhalte des Mitglieds I.S.
User
Beiträge: 10
Ort: Sonneberg
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz