Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.609 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 1 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • 95er Kanzel auf 92er WDatum25.12.2015 02:17
    Thema von brulatz im Forum Gästeforum

    Gude und Frohe Weihnachten allen hier.
    Der Obba bastelt wieder und hat sich nun ne 95er Kanzel incl. Scheinwerfer Geweih und Rahmen hinter dem Scheinwerfer besorgt und ne Mra Racing bestellt. Nun sitzt der alte Sack zuhause und grübelt ob die Seitenteile identisch sind. Hab irgendwann mal gelesen das es da keinen Unterschied von meiner 92er zur 95er gibt, finde den Artikel aber nicht mehr und optisch sieht das auch so aus. Hat das schon mal einer hier umgebaut und kann mir das bestätigen? Gruß vom alten sack

  • Original Motor?Datum25.12.2015 02:05
    Foren-Beitrag von brulatz im Thema Original Motor?

    Gude, hab Suzuki Deutschland meine Fahrgestellnummer mitgeteilt und nen Tag später die Motornummer vom Auslieferungszustand bekommen. Schöne Feiertage

  • Original Motor?Datum04.12.2015 11:06
    Foren-Beitrag von brulatz im Thema Original Motor?

    Genau so meine ich das, Gruss

  • Original Motor?Datum03.12.2015 20:42
    Foren-Beitrag von brulatz im Thema Original Motor?

    Gude, sehe Morgen mal nach und stelle es ein, es geht mir aber nicht darum ob es der Richtige Motor ist(ist er), sondern ob die Maschine mit dem jetzigen Motor ausgeliefert wurde. Gruß Obba

  • Original Motor?Datum03.12.2015 12:47
    Thema von brulatz im Forum Gästeforum

    Gude, wie kann ich feststellen ob in meiner gr7bb noch der original Motor ist? Suzuki anschreiben? Danke und schönen Tag noch

  • Danke, suche aber eine originale ungekürzte. Dennoch Danke fürs Angebot. Gruß Obba

  • Thema von brulatz im Forum Suche - offen für alle...

    Gude, der Obba sucht für ne 95er Gsxr750w Verkleidungskanzel, Scheinwerfer und Geweih.
    Gruss vom Obba

  • Frohe WeihnachtDatum25.12.2014 19:53
    Thema von brulatz im Forum Gästeforum

    Frohe Weihnachten und Erholsame Feiertage allen hier. Gruß Obba

  • gr7bbDatum20.12.2014 21:53
    Thema von brulatz im Forum Suche - offen für alle...

    Gude aus Grünberg, der Obba sucht für seine gr7bb eine Soziusabdeckung, Innenverkleidung rechts(das untere Teil), Nen Sportauspuff mit ABE, und ein Sitzbankschloss(Zylinder). Freue mich auf Eure Angebote und wünsche allen hier ein frohes Fest und erholsame Feiertage.

Inhalte des Mitglieds brulatz
User
Beiträge: 46
Ort: Grünberg
Geschlecht: männlich
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz