Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Gästeforum
brulatz Offline

User

Beiträge: 46

03.12.2015 12:47
Original Motor? Antworten

Gude, wie kann ich feststellen ob in meiner gr7bb noch der original Motor ist? Suzuki anschreiben? Danke und schönen Tag noch

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

03.12.2015 13:01
#2 RE: Original Motor? Antworten

...welche Motornr. und welche ccm-Angabe stehen denn drauf??

Grüße

Rainer
_____________________________________________
Bitte keine PNs, sondern email schicken.

---- www.motorrad-rawe.de // www.facebook.com/motorrad.rawe ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

brulatz Offline

User

Beiträge: 46

03.12.2015 20:42
#3 RE: Original Motor? Antworten

Gude, sehe Morgen mal nach und stelle es ein, es geht mir aber nicht darum ob es der Richtige Motor ist(ist er), sondern ob die Maschine mit dem jetzigen Motor ausgeliefert wurde. Gruß Obba

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

04.12.2015 10:50
#4 RE: Original Motor? Antworten

...du meinst, ob genau dieser Rahmen mit genau diesem Motor schon immer vereint war?
Das wird schwierig.
Dass Suzuki, bzw. das KBA noch auf die Auslieferungsdaten (bzgl. Motornummer) von vor gut 25Jahren zugreifen kann, würde ich mal bezweifeln.

Grüße

Rainer
_____________________________________________
Bitte keine PNs, sondern email schicken.

---- www.motorrad-rawe.de // www.facebook.com/motorrad.rawe ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

brulatz Offline

User

Beiträge: 46

04.12.2015 11:06
#5 RE: Original Motor? Antworten

Genau so meine ich das, Gruss

alte Karre Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 955

04.12.2015 21:48
#6 RE: Original Motor? Antworten

Zitat von Rainer im Beitrag #4
Dass Suzuki, bzw. das KBA noch auf die Auslieferungsdaten (bzgl. Motornummer) von vor gut 25Jahren zugreifen kann, würde ich mal bezweifeln.


Moin,
doch, das können die: ich habe die Motornummer (GV73) von dem Motor angefragt, den ich letzten Winter in meinen Rahmen gehangen hab (hatte keinerlei Infos über die Herkunft). Suzuki hat mir detailliert geantwortet, in welchem Motorrad mit welcher Fahrgestellnummer der Motor ursprünglich verbaut war.

Gruß

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

06.12.2015 11:04
#7 RE: Original Motor? Antworten

...wow, offenbar hängt das bei denen von der Tagesform, bzw. von der Motivation des entsprechenden Mitarbeiters ab.
Bin da schon mit weitaus einfacheren Fragen in´s Leere gelaufen

Grüße

Rainer
_____________________________________________
Bitte keine PNs, sondern email schicken.

---- www.motorrad-rawe.de // www.facebook.com/motorrad.rawe ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

brulatz Offline

User

Beiträge: 46

25.12.2015 02:05
#8 RE: Original Motor? Antworten

Gude, hab Suzuki Deutschland meine Fahrgestellnummer mitgeteilt und nen Tag später die Motornummer vom Auslieferungszustand bekommen. Schöne Feiertage

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

27.12.2015 14:17
#9 RE: Original Motor? Antworten

Auch ich hatte noch keine Probleme bei Suzuki in Bensheim

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
Mehr unter www.andreas-nettermann.de
--------------------------------------------------

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz