Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.595 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gixxer-maddes ( Gast )
Beiträge:

31.05.2005 11:48
#16 RE:Junge GSX-R'ler ??? Antworten

Servus,

doch, es gibt einen unter 20 und dat bin ich!!
bin letzten sonntag 19 geworden und hab ne 99er SRAD, 600!!

und gott sei dank nicht mehr gedrosselt!!

freu dich nicht zu sehr auf lange touren bis dein bock nicht offen ist, bei 34 ps und max. 7500 umdrehungen schlafen dir bergauf die füße ein!! aber trotzdem viel spaß und allen gutes Wetter!!

Gruß,
Maddes

Floggi ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2005 13:36
#17 RE:Junge GSX-R'ler ??? Antworten

Hm da melde ich mich doch auch mal :-]

Bin 22 Jahre und fahre eine SRAD 750 Bj 00 :)

Stonie Offline

User


Beiträge: 80

31.05.2005 19:00
#18 RE:Junge GSX-R'ler ??? Antworten

In Antwort auf:
bin letzten sonntag 19 geworden und hab ne 99er SRAD, 600!!

und gott sei dank nicht mehr gedrosselt!!

freu dich nicht zu sehr auf lange touren bis dein bock nicht offen ist


Will ja nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber glaubst du es lohnt sich, nen Unfall ohne Fahrerlaubnis zu begehen.
Wenn man schuld ist und es Schwerverletzte gibt, bzw. sogar Tote, ist dein Leben im Eimer.

So schlimm fand ich die 34 PS Zeit nicht.
Bin gut mit ausgekommen.

Floggi ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2005 14:24
#19 RE:Junge GSX-R'ler ??? Antworten

Das sehe ich auch so ... ich mein mich nervt es auch am anfang mit 34 PS zu fahren ... aber so schlimm ist es auch wieder nicht ... und die 2 Jahre kann mann aushalten. Auserdem denke ich das das schon recht sinnvoll ist das mann keine Fahranfänger auf 160 PS raketen loslässt. Da mann diese als anfänger ohne erfahrung wohl wesentlich schlechter handeln kann als jemand der schon 2 Jahre gedrosselt mit der maschine unterwegs war :)

BTW nein ich bin auch kein Moralapostel aber ich persönlich finde die Regel ganz in Ordnung. hat bestimmt schon den ein oder anderen das leben gerettet.


Black Beauty 2005 Offline

User

Beiträge: 55

01.06.2005 18:20
#20 RE:Junge GSX-R'ler ??? Antworten

an stonie

ich glaube du weist gar nicht, was es bedeutet richtig zu fahren und dabei spass zu haben... richtig fun macht es wenn du kruven und richtig schwere strecken fährst... du kannst dann ungedrosselt azf gerade srecke vielleicht einaml schnell, aber was hats dir gebracht? nix....
keiner kann mir erzählen, das man mit 34 ps schlechter um ne kurve zb im bergischem land als mit ner 190 ps maschine kommt.... die leute die dass behaupten fahren die kruven wahrscheinlich hier auch mit 30....
nur so als beispiel: aus meiner 125er zeit: dicke motorräder vor mir, kurven, ziemlich eng, rauf und runter (bergisches land halt), die hab ich mit meiner 125 überholt weil die ihre ps nicht unter kontrolle haben und schneller als mit 80 kannst du um so ne kurve (maximal jetzt!) nicht rumfahren.-....
_______________________________
GSX - R600 K4
"Black Beauty 2005"
_______________________________
Viele Grüße !

Black Beauty 2005 Offline

User

Beiträge: 55

01.06.2005 18:21
#21 RE:Junge GSX-R'ler ??? Antworten

alsowollte damit nur sagen, dass man auch mit 34 ps lange geile tpouren schafft....
_______________________________
GSX - R600 K4
"Black Beauty 2005"
_______________________________
Viele Grüße !

Vibex Offline

Labertasche


Beiträge: 454

01.06.2005 18:40
#22 RE:Junge GSX-R'ler ??? Antworten

Hör auf zu lügen *GG*.

23 Jahre Junger Gixxer aus der Hauptstadt.


Greetzy Vibex

Black Beauty 2005 Offline

User

Beiträge: 55

01.06.2005 19:27
#23 RE:Junge GSX-R'ler ??? Antworten

watt ??
_______________________________
GSX - R600 K4
"Black Beauty 2005"
_______________________________
Viele Grüße !

Vibex Offline

Labertasche


Beiträge: 454

01.06.2005 19:35
#24 RE:Junge GSX-R'ler ??? Antworten

lange Touren mit 34PS sind Stress pur, jedes mal beim Überholen, minuten lang schaun, ob die Straße frei ist. Zudem ist es manchmal oft gefährlich wenn man keine Leistung hat, Beispiel nen 4 Radfahrer hat den Schulterblick nicht gemacht, wenn die Maschine offen ist einmal am Gas gezogen und kein Prob mehr, bei 34PS bleibt nur bremsen über und dann hoff mal das der hinter dir aufpasst. Darum Lügner, denn 34PS reichen nie aus!!!

Daher, GEBT DAS GAS FREI UND ZWAR SOFORT!


Greetzy Vibex

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

01.06.2005 19:44
#25 RE:Junge GSX-R'ler ??? Antworten

naja so wild ist es nun auch wieder nicht... bei uns fährt auf Tour auch ab und zu mal einer mit 34 PS bzw. ner Chopper mit 50
mit und das ist überhaupt kein Problem... ab einer gewissen Gruppengröße gehts ja meist sowieso gemütlich zu und ich bin dann auch meist mit Sozia unterwegs...und da darf ich auch immer nur höchstens ca. 80 Pferde loslassen....

Black Beauty 2005 Offline

User

Beiträge: 55

01.06.2005 19:51
#26 RE:Junge GSX-R'ler ??? Antworten

also das ding mim schulterblick...
wenn du schon in sone situation kommst, hast du was falsch gemacht....
ich möcht nicht als klugscheisser oder so gelten, aber man sollt eseine maschine so kontrollieren, das man sowas vermeidet...
mit 34 kannst du auch ordentlich gas geben udn wenn ma sone situation ist
, ist es besser mit 34 ps auszuweichen als mit 200....
_______________________________
GSX - R600 K4
"Black Beauty 2005"
_______________________________
Viele Grüße !

Vibex Offline

Labertasche


Beiträge: 454

01.06.2005 20:22
#27 RE:Junge GSX-R'ler ??? Antworten

HAHAHAHAHA, sowas vermeiden, hahahaha ich halt mich nicht mehr. Ich weiß zwar nicht was für Verkehrssituationen in Overath hast, aber hier ist es extrem krass. Wenn du öfter mal in B. unterwegs bist, kommen diese Situationen fast Ständig. Da man ja doch eh nie strich 50 fährt, ist man schnell mal neben jemanden oder nat. auch Situationen wo man zu Ampel vorfährt (zwischen den Autos). Heute widda ein Pole (naja vieleicht Zufall) ohne zu gucken ruff uff den Parkplatz ohne zu blinken aus der stehenden Autoreihe, war verdammt knapp.
Naja will nur sagen solche Sit. sind ständig und meistens gehts ja auch gut, aber mehr Leitung hilft einen sehr viel weiter, wenns nach mir geht lieber die 200 als die 34, denn da schafft man nicht rechtzeitig abzuziehen.


Greetzy Vibex

Black Beauty 2005 Offline

User

Beiträge: 55

01.06.2005 20:30
#28 RE:Junge GSX-R'ler ??? Antworten

najaaa....
aber wenn sowas passiert, bis du dann ma reagiert hast, ich denke mal das es meist dann doch schon zu spät dazu ist ?
_______________________________
GSX - R600 K4
"Black Beauty 2005"
_______________________________
Viele Grüße !

Vibex Offline

Labertasche


Beiträge: 454

01.06.2005 20:33
#29 RE:Junge GSX-R'ler ??? Antworten

eigendlich nicht, man merkt ja wenn das Auto rüberkommt und da ist der unterschied zwischen offen/gedrosselt schon gewaltig, kurz dran gezogen und man ist 3m weiter vorne. Bei ner gedrosselten Maschine muss man sich anderes auf sich Aufmerksam machen, kurz am Gas ziehen oder sogar die Hupe, aber meistens bremst man eh und dann sollte der hinter dir gut reagieren.



Greetzy Vibex

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

01.06.2005 23:27
#30 RE:Junge GSX-R'ler ??? Antworten

In Antwort auf:
Da man ja doch eh nie strich 50 fährt, ist man schnell mal neben jemanden oder nat. auch Situationen wo man zu Ampel vorfährt (zwischen den Autos). Heute widda ein Pole (naja vieleicht Zufall) ohne zu gucken ruff uff den Parkplatz ohne zu blinken aus der stehenden Autoreihe, war verdammt knapp.

wo biddeschön helfen dir denn hier die mehr-PS?! und überhaupt- was fährst du an/zwischen Autos vorbei/durch?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz