Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
Graf Zahl ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2005 20:33
#16 RE:Über 299 Kmh Antworten

Dieser Betrag bezieht sich nur auf „Tom“ und auf keinen anderen!! Da es leider nicht eindeutig genug gewesen und man andere Personen mit meinen Aussagen in Verbindung bringen konnte bitte ich um Entschuldigung, dieses lag nicht in meiner Absicht

In Antwort auf:
@Schrudi
Hast du denn Tacho umgebaut
Die Digitalen bleiben doch eigentlich bei 299km/h stehen.
Cu
Tom


Pssssssssssttttttttttttttttt

2 + 2 + 9 = 13 >< ah jetzt ja, also an einen Freitag den 13ten hast du dir diesen tolle Hubraumerweiterung eingebaut. Du bist uns allen noch Antworten schuldig ... Hier : http://210468.homepagemodules.de/t506544...iner-er-er.html


Und Buzzo, möchtest du eine Zahl kaufen ????

Und noch mal Pssssssssstttttttttttttt

Ist der Typ hier ein Kumpel von dir? Der kann auch so toll Aufrunden, natürlich nur aus Steuerrechtlichen Gründen, wie du. Das sieht nach der gleichen Schule aus. http://www.fighters-forum.de/phpBB2/view...php?t=18626http://www.fighters-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18626


1 2 3 4 Eckstein al.. Macht zusammen Psssttt 10


Dieser Betrag bezieht sich nur auf „Tom“ und auf keinen anderen!! Da es leider nicht eindeutig genug gewesen und man andere Personen mit meinen Aussagen in Verbindung bringen konnte bitte ich um Entschuldigung, dieses lag nicht in meiner Absicht

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2005 21:33
#17 RE:Über 299 Kmh Antworten

he gräfchen zahlchen,
kleiner sportbrunzerchen.
hab kein problemchen damit dir was zu beweisen. komm vorbei und fahr damit, natürlich nur nach vorheriger klärung der haftung bei etwaigem unfall !!!!!!!!!!
denn ich glaube nicht das du für solche geschwindigkeiten gebaut bist, da du ja nur aus lauter 0+1 bestehen zu scheinst !!!!!
allerdings erwarte ich von dir memme, wenn mein tacho mehr als 300 km/h anzeigt das du dich 1. in diesem forum der öffentlichkeit preisgibst und 2. in diesem forum bekanntgibst das du von nichts ne ahnung hast und eigentlich nur ein dummschwätzer bist !!!
tschau
schrudi
warte auf pm von dir, damit ich dir meine adresse geben kann

buzzo Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.166

07.07.2005 22:16
#18 RE:Über 299 Kmh Antworten

Ja,
Graf Held, ich moechte eine Zahl kaufen ... die breiteste die ´s gibt und diese dir quer ....

Gruessle,
buzzo

____________________________________________
Das Leben ist zu kurz fuer lange Unterhosen

Öliger ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2005 22:52
#19 RE:Über 299 Kmh Antworten

man könnte ja auch einfach mal den Link vom schrudi mit dem Tacho anschauen. Da steht doch 302 drauf, oder etwa nicht....

na ja, wer lesen kann, ist... ja.

@schrudi
können wir das schweissen auf montag schieben? bin freitag und samstag nicht da, könnts aber einrichten, wenns Montag nicht geht!!

Grüsse!!


Finished with my woman
cause she couldnt help me with my mind

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 01:51
#20 RE:Über 299 Kmh Antworten

Ja, 302 steht drauf.

Nur das mit den 15.000 U/Min.. die hat doch einen Drehzahlbegrenzer?? Falls nicht macht´s wohl bald BUMMMM und ein paar Kolben befinden sich in einen geostationären Umlaufbahn und die Jungs im Space-Shuttle haben was zum kucken wenn die langsam vorbeischweben..



Der Link ist übrigens lustig. Da schaffe ich ja mit meiner alten 11er Öl es ja auch noch locker auf einen vorderen Platz.

Fireblöd mit 230 irgendwas.. Pfff.. Hat der den 5. Gang nicht gefunden oder was??


@ Graf Zahl: Na, schon wieder fertig mit dem wöchentlichen Hochleistungsgeschlechtsakt mit Miss Piggy und schon wieder langweilig?


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 06:08
#21 RE:Über 299 Kmh Antworten

@ der ölige. ist gut ich melde mich sonntag abend bei dir, weiss aber selbst noch nicht zu 100% wanns passt.
heute geht eh nicht, muss zum anwalt.
@ der christian. mit änderung der übersetzung ist der drehzahlbergrenzer nicht mehr da. ich kann dir nicht genau sagen ob, und wann wieder ein begrenzer kommen würde, aber im 5. und 6. gang war ich letztes jahr in spa am ende der start-ziel geraden immer über den 15000. natürlich ists nicht so das ich mich in solchen bereichen gerne bewege, aber so 1-2 mal im jahr will man dann nicht nur kurven sondern auch 5km schnellstmöglich geradeaus fahren.
der motor hält das sehr gut aus bis jetzt.
@ all, ich erklärs gerne nochmal: der tacho zeigt original mehr als 300 km/h an (durch ändern der übersetzung), heisst aber nicht das mein moped mehr als 300 läuft. durch die abweichung sind das vielleicht 270km/h.
tschau
schrdui

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.481

08.07.2005 09:28
#22 RE:Über 299 Kmh Antworten

In Antwort auf:
@ all, ich erklärs gerne nochmal: der tacho zeigt original mehr als 300 km/h an

Das wollte ich ja nur wissen, da mein Tacho bei 299 km/h stehen bleibt, ich aber gerne den Begrenzer raus haben möchte.


@ Graf Nichts
PSSSSSS ich habe 9PS
Jetzt rechne mal nach.
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,


mir auch

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

08.07.2005 12:19
#23 RE:Über 299 Kmh Antworten

In Antwort auf:
die Jungs im Space-Shuttle haben was zum kucken wenn die langsam vorbeischweben

in welchen Space-Shuttle?!

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 13:18
#24 RE:Über 299 Kmh Antworten

hallo, GRAF ZAHL.
wo bleibt denn jetzt die pm von dir. übrigens wurde das foto von meiner eingestellten seite (http://www.e39.de) aus einem selbst zu testzwecken erstelltem video gezogen. dieses ist noch vorhanden, kannst ja jemanden deines vertrauens vorbeischicken wenn du zuweit wegwohnst.
aber der punkt ist und bleibt: Du hast mich öffentlich der Lüge bezichtigt !!!
daher vordere ich dich auf entweder du entschuldigst dich öffentlich, oder du kommst vorbei (falls du zu weit entfernt wohnst). oder du suchst dir jemanden deines vertrauens und sagst ihm er soll kommen.
sollte das ganze als scherz gedacht gewesen sein, so erwarte ich auch dann das dies hier eingestellt wird.
ansonsten ziehe ich die konsequenz daraus, da ich davon ausgehe das du krieg willst !!!!!!!!!
konsequenz ist folgendermaßen anzusehen: ich werde in 48stunden bekanntgeben wer du bist, und in welchen bereichen du dich aufhältst !!!!!!
denn du solltest immer beachten deine spuren zu verwischen, es gibt leute die bekommen über internet und IP-adresse alles raus !!! find ich toll so jemanden zu kennen !!!!
tschau
schrudi
wünsch dir noch einen schönen tag, und denk dran: es gibt auch leute die 1+1 zusammenzählen können !!!!!!!

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

08.07.2005 13:21
#25 RE:Über 299 Kmh Antworten

In Antwort auf:
konsequenz ist folgendermaßen anzusehen: ich werde in 48stunden bekanntgeben wer du bist, und in welchen bereichen du dich aufhältst !!!!!!

Na da bin ich ja mal gespannt...Also, Tag der Abgabe ist somit fixiert auf Sonntag, den 10.07.2005 um 13:18 Uhr.

@schrudi

Wieso fühlst Du Dich angesprochen? Unser Sesamstraßen-Mann hat Dich doch gar nicht angesprochen....


Gruß,

brezelpaul(LLB Member)


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 13:40
#26 RE:Über 299 Kmh Antworten

nun brezelpaul,
mit mir kann man alles machen, mich anschnauzen blödeln verarschen usw.
nur bei manchen sachen werde ich einfach extrem sauer !! dazu gehört einfach mich des lügens zu bezichtigen !!!!!!!! oder würde dir gefallen wenn jemand sagt du lügst.
und vor allem wenn derjenige das dann noch in dem vertrauen macht ja unerkannt zu bleiben, somit nur einen makel über den anderen bringt.
dann soll er auch dazu stehen !!!
und ich habe ihm glaube ich auch genug möglichkeiten geboten aus der sache wieder rauszukommen.
wobei ich ganz ehrlich gesagt leute die sich verstecken eh scheisse finde !!!!!!!!
vielleicht versteh ich die sache auch ganz falsch, denke aber nicht.
nur dann soll ers klarstellen, ansonsten bleibts bei sonntag (nur die uhrzeit könnte geringfügig abweichen)
hier kann jeder gerne mit jedem blödsinn treiben, ich bin kein lämmchen, aber man sollte dann doch gewisse grundregeln beachten
tschau
schrudi

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

08.07.2005 13:43
#27 RE:Über 299 Kmh Antworten

@schrudi

Ich habe mir gerade den Beitrag von Sesamstraßen Graf Zahl mal angeschaut. Wo steht da das "Du" lügst, oder wo steht das da in umschriebener und somit sinngemäßer Form???


Gruß,

brezelpaul(LLB Member)


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen

buzzo Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.166

08.07.2005 13:46
#28 RE:Über 299 Kmh Antworten

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 13:50
#29 RE:Über 299 Kmh Antworten

dann schau die links von graf zahl an, les sie durch
und les darunter als er geschrieben hat: ist der typ hier ein kumpel von dir? der kann auch so schön aufrunden.......
wie soll ich das sonst verstehn.
soll der graf zahl selbst richtig stellen.
ich wüsste auch gerne wieso du ihn zu verteidigen versuchst ???
bist doch nicht sein sekretär?oder etwa doch???
sollte er alles auflösen, oder sich melden, bin ich natürlich gerne bereit verhandlungen zu führen über etwaige einstellung der kriegshandlungen
tschau
schrudi

swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 846

08.07.2005 13:51
#30 RE:Über 299 Kmh Antworten

@brezelpaul
Das versteh ich auch nicht was der Schrudi da meint....

@buzzo
Nicht soviel Text

Swen
ich wars nicht...
....ist besser als ein Kolbenfresser...!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« GSXR 600 K3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz