Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 846

08.07.2005 13:53
#31 RE:Über 299 Kmh Antworten

@schrudi
jetzt hab ichs auch...sorry,hat länger gedauert

Swen
ich wars nicht...
....ist besser als ein Kolbenfresser...!!

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

08.07.2005 14:01
#32 RE:Über 299 Kmh Antworten

@schrudi

Ich bin von keinem der Sekretär, aber weil Du vielleicht die Zusammenhänge nicht kennst oder warum auch immer es nicht verstehst oder verstehen willst, erkläre ich mich gerne bereit Dir ein bißchen zu helfen...

In Antwort auf:
Und noch mal Pssssssssstttttttttttttt

Ist der Typ hier ein Kumpel von dir? Der kann auch so toll Aufrunden, natürlich nur aus Steuerrechtlichen Gründen, wie du. Das sieht nach der gleichen Schule aus. http://www.fighters-forum.de/phpBB2/view...php?t=18626http://www.fighters-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18626


Da unser Forums-Pinocchio (Tom) auch seinen Hubraum in seinem Gabel-Thread so schön aufgerundet hat, und der Typ (in dem Fighter-Forum Link), der das Moped verkaufen will auch aus 1212cm³ lockere 1300cm³ gemacht hat (also geringfügig aufgerundet hat), fragt er (hier: Graf Zahl) den Tom (aka Pinocchio!!!!) ob das ein Kumpel von ihm (!!!!) ist.
Das bezieht sich alleine auf den "Tom" (aka Pinocchio), und in keinster Phase auf Dich.
Noch was...sein Beitrag fing mit einer Zitierung vom "Tom" an....

Vielleicht hast Du es ja nun verstanden, ansonsten bin ich mal gespannt wie das weitergeht und schaue so auf Sonntag.


Gruß,

brezelpaul(LLB Member)


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

08.07.2005 14:24
#33 RE:Über 299 Kmh Antworten

Habe mal bei GearData mir die Sache Angeschaut.
Als Grundlage habe ich mir mal die Daten meiner 750 SRAD genommen.
Orginalübersetzung, bei 15000 U/min und 10% Schlupf am Hinterrad,
(Drehzahlbegrenzer außer Acht gelassen) würde das Teil Echte 302 Km/h laufen.
Theoretisch!
Das mit dem Schlupf am Hinterrad ist natürlich so eine Sache.
Da die Geschwindigkeit ja am Ritzel gemessen wird, sieht man auf dem Tacho
nur die „Getriebegeschwindigkeit“
Fahrradtacho bringt Abhilfe.
Besorgt Euch das Programm und Rechnet es für
Eure „Mögliche“ Höchstgeschwindigkeit aus.
http://www.schmidt-sven.de/texte/geardata.htm


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Graf Zahl ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 15:19
#34 RE:Über 299 Kmh Antworten

@Schrudi


So und nun mal in normaler Schreibweise:

Der ganze Beitrag bezieht sich meinerseits auf den „König des Hubraumes“ und den offenen Antworten dir er uns bis jetzt schuldig geblieben ist und dieses mit Sicherheit auch weiterhin schuldig bleiben wird. Es hat nicht mit dir oder deinen Aussagen zu tun sondern nur mit den König des Hubraums und seiner Art Dinge darzustellen.

Oben habe ich Ihn ja auch Zitiert damit jeden klar sein sollte auf wenn ich meine. So sah ich es eigentlich, scheint aber leiden noch nicht ausreichend genug gewesen zu sein.

Ich habe jetzt oben noch mal eindeutig Klargestellt wer in meinen Beitrag gemeint ist.
Du bist es mit Sicherheit nicht. Auch Zweifel ich nicht an deinen Aussagen oder den von anderen hier in diesem Forum bis auf eine Ausnahme und das ist nun mal der „König des Hubraumes“.

Aber schick mir doch mal ne PM warum du dich von mir angesprochen gefüllt hast. Ich habe mir meinen Betrag nochmals mehrfach durchgelesen und verstehe nicht warum das so ist. Das möchte ich aber. Denn was mir im Moment schwer in Magen liegt ist das ich hier was losgetreten habe was eindeutig über mein „Ziel“ hinausgeschossen ist und andere Mitglieder hier persönlich nehmen konnten. Das war nicht Beabsichtig. Und dafür habt Ihr ja streng gesehen alle ein Bierchen auf meine Kosten verdient und das wird Teuer.


1 2 3 4 Eckstein al.. Macht zusammen Psssttt 10

nick ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 16:16
#35 RE:Über 299 Kmh Antworten

ich habe meine ölwanne nach unten ausgedengelt, ein paarlaufbuchsen aufgeklebt mit spanngurten einen kopf draufgeknebelt und das ganze somit auf knapp 2,5 liter aufgemacht. langhub hilft

wie lange bekriegt ihr euch denn noch? ich versteh ja wenn ihr einem was nicht glaubt und er nicht mit der info rüberkommt. aber wenn er nix mehr sagt dann ist doch irgendwann auch gut oder? sonst erkommt noch jeder thread zum multithema, man weiss schon gar nicht mehr wo überall gleichzeitig gehackelt wird. ist anstrengend.

aber gut, hat man wenigstens was zum lesen und suchen

use neander 1400 dieselpower!! 2 zylinder 4 pleul, das tut gut am abend muahaha

Sven(Ficken) ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 16:34
#36 RE:Über 299 Kmh Antworten

@ nick

Mußt verstehen das dieser Tom nicht zum ersten Mal einen Hammer in dieser Art geliefert hat. Deswegen auch auch die beharrlichkeit mit der Herr Graf Zahl und andere dieses Thema immer wieder aufgreifen.

Aber keine Angst, es kommt schon noch zur genüge vor das hier kleinere Streitereien ausgetragen werden bei denen auch Du dabei sein kannst.

Notfalls piss ich Dich gerne auch so an, wärst nicht der erste dem diese Ehre zu teil wurde, aber dafür brauchen wir einen neuen Thread so das jeder in den Genuß kommt.


Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB-Member

THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER.

nick ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 16:47
#37 RE:Über 299 Kmh Antworten

dir ist wohl schon wieder langweilig sven.
ich brauch ausserdem ein thema wo ich gegenhalten kann, ist hier definitiv nicht der fall (grosses unwissen, noch). wenn ich an gixxes schon so lange schrauben würde wie an meinem anderen klump wäre das evtl. was anderes.
zugegeben muss ich erst mal ordentlich damit fahren lernen damit ich mit dir und schrudi mal den bay.wald aufsuchen kann.
aber auch das ist eine andere geschichte.

wenn um konsum von schnäppsen und alk geht bin ich jedoch zweifelsohne mindestens konkurenzfähig. jedoch solltest du mich da auch zu später stunde nicht anpissen (bäh)

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 17:33
#38 RE:Über 299 Kmh Antworten

hallo Graf Zahl
also, was du jetzt geschrieben hast versteh ich mal klar als entschuldigung !!!
Also schwamm drüber !!! aber das mit dem bierchen nehm ich mal zu 100% ernst, und da gibts dann auch nichts zu rütteln
das mit der pm hab ich erst erledigt und dann deinen beitrag gelesen, daher kurze antwort hier.
wieso ich das so verstanden habe, für mich hat sich das einfach so dargestellt als würdest du mir unterstellen ich lüge, so wie der Tom !!! und da tick ich einfach aus, muss einfach mal lernen über solchen dingen zu stehn !!!
aber nachdem der brezelpaul und du(per pm) mir erklärten wie das ganze zu verstehn ist, da hab ichs doch noch geschnallt !!!
übrigens: @brezelpaul
ich hab die diskussion mit dem hubraumstarken motor von Tom schon mitverfolgt, nur dachte ich da hast nicht alles mitbekommen also sprichst lieber nicht mit. nur war, bin und werde ich in diesem punkt bekennen immer eurer meinung gewesen zu sein !!!!
die sache ist hiermit für mich zu den akten gelegt, hab hier nur nen merker am bildschirm wegen des bierchens !!!
nur noch eine kleinigkeit zu meiner person: mit mir kann jeder allen unfug betreiben, mich auch gerne beschimpfen oder ähnliches, zur not falls keine andere lösung in sicht bin ich auch bereit mich zu keilen !!
aber, das ganze sollte nie zu weit gehen, also persönlich werden, wenns als spass gedacht ist !!
und falls es persönlich wird (z.b. jemand des lügens, betrügens, stehlens....) dann muss es in meinen augen immer gerechtfertigt und offen sein.
genau dies war der grund warum ich so gehandelt habe.
trotzdem nichts für ungut, ich habs verstanden !!
also brezelpaul und graf zahl versteht auch mich und vergesst das ganze !!!!!!!!!!!!!!!!!
tschau
schrudi

hansdampf ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 18:24
#39 RE:Über 299 Kmh Antworten

verstehn kann ich euch irgendwie auch. wird langsam sehr komisch.

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 18:32
#40 RE:Über 299 Kmh Antworten

und damit ist dann auch schluss mit lustig !!!
meinerseits hat sich jedenfalls alles erledigt, das schreib ich jetzt zum letzten mal !!!!
ich hab den graf zahl inzwischen sehr gut verstanden, und denke mal er mich auch !!!
und nun bleibt mir nur noch zu erwähnen (748+14-3*849/2=-511,5)
so dann versucht das mal umzurechnen in den jährlichen verbrauch an wörtern die man in russisch jährlich von sich gibt !!!
tschau
schrudi

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.062

08.07.2005 21:07
#41 RE:Über 299 Kmh Antworten

mit den russichen wörtern würde ich lieber lassen, sonst fange ich nachher noch zu zählen an.

aber wat andres, wieso stehen bei den porshe 320 und 341km/h auf den tachos?
haben die "zeiger"tachos ne begrenzung drehen, so das nur die digi anzeige weiterzählt?


Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

http://www.fahrzeugteile-geiz.de

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

08.07.2005 21:13
#42 RE:Über 299 Kmh Antworten

In Antwort auf:
Aber keine Angst, es kommt schon noch zur genüge vor das hier kleinere Streitereien ausgetragen werden bei denen auch Du dabei sein kannst.

Notfalls piss ich Dich gerne auch so an, wärst nicht der erste dem diese Ehre zu teil wurde, aber dafür brauchen wir einen neuen Thread so das jeder in den Genuß kommt.


du hast ja sooooOOOOOO recht.

ist schon komisch so einen streit als aussenstehender zu beobachten, ich weiss ehrlich garnicht um was es jetzt geht bzw wieso einige hier so abgegangen sind, aber ich denke das es am tagesablauf des jeweiligen liegt

hehe witzig

Seiten 1 | 2 | 3
«« GSXR 600 K3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz