Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
Munich Tom ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2005 23:53
#31 RE: Fahrwerckflattern GSX R 750 W ab 220 Antworten

teils teils habe nen Lederkombi und so ne Sommerjacke, habe da noch nie drauf geachtet...
Des muß ich jetzt mal ausprobieren werde dann Bericht erstatten.

Good Night

Möge die Nacht mit Euch sein.

Munich Tom ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2005 02:29
#32 RE: Fahrwerckflattern GSX R 750 W ab 220 Antworten

Wahnsinnnnnnnnnn

Also des hätte ich ja nie geglaubt das sich Klamotten so auf die Fahreigenschaft auswirken.
Ich gestern um 12.00 auf d Nacht meine Klamotten übergestreift dann zur Tiefgarage geschlurft und mein Bike rausgeholt.
Zündschlüssel rein - Tank gestreichelt(Verdammt brauch mal wieder ne Freundin) - Choke gezogen - Anlasser betätigt - Brumm...
Wetterchek hmmm ?! Kalt aber Klarer Himmel geht scho...
Erst mal ne Tanke angsteuert auf m Weg dorthin beinahe noch ein paar Heimzügler von der Wiesen platt gemacht - full getankt und festgestellt beim letzten rumgurken 6,4 Liter Supi auf 115 Km verbraucht(nicht zaghaft gefahren).
Anschließend Autobahn angesteuert und dann am Hahn gedreht
4. Gang 200 voll aufgeregt...
5. Gang 230 schon wieder ein murmeliges Gefühl bekommen...
6. Gang 240 nix wackelt juhuuuuuu
250 nix wackelt jeahhhhhh Drehzahlmesser sagt ca. 12.300 U/min mehr hats net hergegeben

Aber ich darf ja net zuviel erwarten ! des wichtigste war die Erkenntnis willst über 200 dann müssen die Klamotten passen
und des war sooooooooo toll 250 - Sternenklarer Himmel - ich und mein Bike... Solche Augenblicke machen dann scho Happy.
Danke noml an alle für die Tipps und Anregungen

mache Morgen no ein Thema wegen Vergasereinstellung auf.

So Long

frantiC Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 202

20.09.2005 02:49
#33 RE: Fahrwerckflattern GSX R 750 W ab 220 Antworten

meine rennt auch nur 260 das passt.

wie gesagt, klamotten machen nen haufen aus.


DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2005 13:08
#34 RE: Fahrwerckflattern GSX R 750 W ab 220 Antworten


Na also!

Jetzt noch Fahrwerk und Reifenluftdruck "Auf Dich" einstellen, dann hast Du spaß beim Fahren.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz