Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Gästeforum
roaddog112 ( Gast )
Beiträge:

04.10.2005 16:51
wieder probleme mit gv73c Antworten

hi @ all...
habe folgendes Problem mit meiner 11er Gixxer...Ich bin letztens Sauerland gefahren...als ich plötzlich feststellen musste, dass aus meinen rechten Zylinder ein klackerndes/rasselndes Geräusch kommt...ich darauf hin die Karre nach Hause rollen lassen...--->kurz angemacht bis 60 drehen lassen und rollen...so habe ich für 70KM eine Ewigkeit gebraucht :-(dachte schon an einem Motorschaden...(Pleullager oder Kurbelwelle)hatte es bei meiner Halb-Liter-GS gehabt...Also heute die Karre zum Händler hingebracht...Voller Angst..auf die Antwort gewartet:"Motorschaden"..Bekam aber ne andere:Auspuff irgentwo los.also dagelassen und fahre jetzt für 2 Tage ne Honda :-( 600RR..Super handlich aber Honda ....mein 2 defekt in 1.5 Monaten...das erste mal Vergaser undicht und jetzt das :-(

Grip und Gruß

Sven(Ficken) ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2005 17:22
#2 RE: wieder probleme mit gv73c Antworten

Ja Und?

Was erwartest Du von so nem alten Mopped?

Nie und nimmer auf keinen Fall irgendwelche Mängel?

Also mit 13 Jahren hat Sie schon aufgrund Ihres Alters ein Recht darauf ein kleines bißchen rumzuzicken.


Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest


THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER.

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2005 22:23
#3 RE: wieder probleme mit gv73c Antworten


Vollkommen richtig.

Nach so vielen Jahren darf die alte Dame mal ein bisschen rumzicken.

Macht meine 89er auch ab und zu..

Und der Rest ist einfach Sache der Pflege. Es gibt manche "Oldtimer" die in technisch / optisch besseren Zustand sind als manche 4 Jahre alte moppeds. Das hängt einzig und allein vom Fahrer ab.

Wobei natürlich wirklich keiner die Auspuffschrauben nachzieht..


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.967

05.10.2005 08:41
#4 RE: wieder probleme mit gv73c Antworten

Bin ich am Anfang auch mal drauf reingefallen !
Wenn sich ein oder mehrere Krümmer lockern, hört sich das aber auch sowas von fies an...
Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 11:39
#5 RE: wieder probleme mit gv73c Antworten

Bei meiner ollen ist gerade der Devil-Auspuff zum 3. mal gerissen.

Diesmal ein Krümmerrohr an der Verbindung zum Sammler. Hört sich kernig an, aber kaputt. Also mal wieder schweissen.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2005 12:39
#6 RE: wieder probleme mit gv73c Antworten

hi habe gerade meine Gixxer wieder abgeholt...Zwei Gewinde waren los und mussten nachgeschliffen werden...aber das,dass so laut ist...uiui

klar darf meine alte Dame auch mal ein paar Mängel haben...haben aber nach 1.5 Monaten 2 Sachen ...da ist man schon mal verdusst...und ein wenig enttäuscht :-)

bis dann...

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.967

05.10.2005 13:06
#7 RE: wieder probleme mit gv73c Antworten

Du musst schnellstens lernen selbst zu schrauben !!!
Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2005 10:06
#8 RE: wieder probleme mit gv73c Antworten

ich kann schrauben....:-)...habe an meiner "Alten" auch immer selbst geschraubt,genauso wie PKW...nur wenn noch Garantie drauf ist....lass ich das dem Händler machen...

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

13.10.2005 18:51
#9 RE: wieder probleme mit gv73c Antworten

@ Roaddog
Und was möchtest du jetzt wissen

89er sind die BESTEN !!!!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz