Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Gästeforum
christan ( Gast )
Beiträge:

09.10.2005 14:08
Wechsel von R1 auf K3 Antworten

Hallo, bin bisher R1 fahrer gewesen, habe das Motorrad verkauft und wollte nun mal eine 1000er K3 kaufen.
Nun meine Frage(n):Gibt es was besonderes zu beachten beim Kauf (kleine Fehler oder so). Worauf sollte man achten? Was gibt es für Kinderkrankheiten? Für eine umgehende Hilfestellung bin ich sehr dankbar!!!!!
Gruß Christian

Grosi Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 742

10.10.2005 12:45
#2 RE: Wechsel von R1 auf K3 Antworten

Hey wir reden über ne Gixxe........die haben keine Fehler und sind ansonsten Göttlich

Gruß Grosi
Bremsen gilt nicht !!!!!

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

10.10.2005 13:54
#3 RE: Wechsel von R1 auf K3 Antworten

In Antwort auf:
Hey wir reden über ne Gixxe........die haben keine Fehler und sind ansonsten

Prinzipiell stimmt das, ne Kilo K3 hat keine Macken. Beim Kauf eben so Sachen wie "allgemeinzustand" etc. beachten
gruß gremlino
<p><hr></p><center><center>
<b><center>GSXR 750 SRAD Bj.98 injection<b/></center><b><center>
<b><center>WESTGIXXER Forum<b/></center>

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

11.10.2005 19:46
#4 RE: Wechsel von R1 auf K3 Antworten

Mir ist mal ein Lenkergewicht wechgeflogen

Grosi Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 742

12.10.2005 08:58
#5 RE: Wechsel von R1 auf K3 Antworten

Ach ja stimmt mir ist mal das Gewinde der Hinterachse kaputt gegangen.................aber hab ich zu fest angezogen........
Das einzige Problem was ich habe, ist die quitschende Auspuffwalze..........ist schon drei mal ausgetauscht worden.
Bremsen gilt nicht !!!!!

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

12.10.2005 21:00
#6 RE: Wechsel von R1 auf K3 Antworten

In Antwort auf:
ist die quietschende Auspuffwalze

Es ist eine Klappe und keine Walze...........

Und quietschen tut sie bei mir auch hin und wieder...........macht nix..........



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Grosi Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 742

13.10.2005 13:03
#7 RE: Wechsel von R1 auf K3 Antworten

Walze.....Klappe........kann schon mal passieren
Bremsen gilt nicht !!!!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz