Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Gästeforum
andi ( Gast )
Beiträge:

11.10.2005 10:20
hinterachsenverstellschraube Antworten

servus @ all!

kann mir vielleicht jemand sagen welche dimension die schrauben haben.
mir is eine abgerissen und muss sie mir neu kaufen komm aber nicht mehr zum bike vorher.
also bräuchte ich lange und breite M?.

es handelt sich um die schwinge einer 91er gsx750r (gr7ab).

danke im vorraus
andi

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

11.10.2005 11:16
#2 RE: hinterachsenverstellschraube Antworten
Grüß Gott Andi
Geile Aussagen!!!!!!
Was zum Teufel ist eine Hinterachsenverstellschraube?
Meinst Du die Kettenspanner?
Wie reißt man sowas ab?
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

Gast
Beiträge:

11.10.2005 13:26
#3 RE: hinterachsenverstellschraube Antworten

ja die mein ich.

ich weis auch nicht wie das passiert ist.
hab mir erst kürzlich die schwinge der 91 auf meine 88er montiert und wollte jetzt zum ersten mal kette spannen. da hab ich bemerkt das sich der kopf dreht die gesamte schraube aber nicht:(

Holgi Offline

Prediger

Beiträge: 1.410

11.10.2005 13:46
#4 RE: hinterachsenverstellschraube Antworten

das ist ja auch richtig so. Das Gewinde sitzt in der Schwinge drinne und ist ein Gewindestift. Der andere Part ist eine Mutter, die einen Seegerringeinstich hat und damit an den Kettenspanner fixiert ist
so long
Holgi


Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!

Gast
Beiträge:

11.10.2005 14:05
#5 RE: hinterachsenverstellschraube Antworten

aber auf der rechten seite bewegt sich das gewinde!
fragen über fragen...

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

11.10.2005 14:27
#6 RE: hinterachsenverstellschraube Antworten

Komm ich net mit!
Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

Fisler Offline

User

Beiträge: 84

11.10.2005 14:29
#7 RE: hinterachsenverstellschraube Antworten

Der Gewindestift darf sich aber nicht mitdrehen.
Hier bin ich Zuhause

bello ( Gast )
Beiträge:

11.10.2005 14:43
#8 RE: hinterachsenverstellschraube Antworten

Abreisen kann der aber nur wenn man Druck drauf ausübt und die Achse nicht lockert.

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2005 15:37
#9 RE: hinterachsenverstellschraube Antworten


Den lockeren Gewindestift einfach wieder mit Loctite in der Schwinge befestigen?


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

14.10.2005 17:44
#10 RE: hinterachsenverstellschraube Antworten

besser wär das

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz