Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.507 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

01.12.2006 21:33
#16 RE: Benzin Antworten

Also ich war da mal auf ner Weiterbildung wo die Sosse auf den Markt kam

Ich weiss nur noch das es 99Volt haben soll und die Verbrennungsrückstände wegspült
Wenn da sonst ein Brüller gewesen wär hätt ichs wohl behalten
Ach ja es ist teurer als Super!

Öliger ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 22:09
#17 RE: Benzin Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
allerdings sollte man auch wieder nicht mit zu hoher oktan zahl fahren wie beispielsweise das von shell angebotene vipower. bei älteren fahrzeugen kommt es vor das kleine, minimale risse in den motorblöcken sind und durch zu höher oktan zahl diese risse weiter reisen können.

da würde mich aber auch mal die physikalische Erklärung interessieren...klingt sehr nach Humbug



Ganz einfach: hängt mit dem Atomstromfilter zusammen, siehe hier: http://www.nucleostop.de/index.html

Weisst du sasonic, wenn du vpower fährst, und nen riss im block hast, vergrössert der sich durch die massive leistungszunahme durch den sprit - bis er so gross wird, dass du den riss mit ner heisskleberpistole flicken musst (nur über den Atomstromfilter anschliessen, durch die Tachyonenimpulse wird der Heisskleber härter als Stahl).

Also mal ehrlich, von irgendwelchen Additiven abgesehen, kann ein höheroktaniger Sprit nur ein Loch in den Geldbeutel reissen.
Und die Additive die da drin sind, sind meiner Meinung nach die gleichen, wie im anderen Sprit auch - dass der Sprit nicht so schnell altert, blablabla.

Wirklich effektiv kannst du den Sprit ja nur ausnutzen, wenn du die Zündung/Verdichtung auf den Sprit anpasst - was "mal eben" nicht funktionieren wird. Und was bitte sind mikroskopisch kleine Risse im Motorblock?



watercooled engines make great boat anchores

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

01.12.2006 22:31
#18 RE: Benzin Antworten

Wenn schon dieser überteure Sprit ein wenig Laufkultur gebracht hat,dann gerade bei den alten Fahrzeugen.Test Zeitschrift Oltimermarkt.
Mein neuer anfang

Der Bauer Offline

Member

Beiträge: 125

02.12.2006 10:14
#19 RE: Benzin Antworten

Also bei meiner 600er Bj97 sagt der Hersteller das man normal fahren kann ich klop aber auch immer Super rein habs mal mit normal versucht aber damit läuft sie etwas unruhiger als mit Super zumindest wenn sie noch kalt is. Bei meinem Auto habe ich die gleiche ehrfahrung gemacht wenn der motor kalt is läuft er mit Super besser als mit Normal. trozdem tank ich da immer Normal scheiß auf´s auto. Ich habe auch schon öffters Superplus getankt da mein Dad mitdem ich oft fahre das tanken muss. Naja zwichen super und superplus merke ich keinen großen unterschied. Sie läuft bei mir mit allem was ich reinkippe. So Teuerer der Sprit wird desto ruhiger läuft sie... Also ich würde super reinkippen wie schon gesagt nimm die Goldene mitte da biste auf der richtigen seite und soviel teuer is es auch nicht.
Mit Freundlichen Grüssen

Michael Bauer
p.s. Mein Baby macht sich nicht in die Hosen.....

es hat 98ps

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

02.12.2006 16:19
#20 RE: Benzin Antworten

Sagt mal...iss einem mal aufgefallen, wie alt der Thread ist?
Schon über ein Jahr

MfG
Scoop
__________________________________________________
Ein Leben ohne Microsoft?
-
Was soll ich mit so viel Freizeit?

Der Bauer Offline

Member

Beiträge: 125

02.12.2006 18:53
#21 RE: Benzin Antworten

Höhö

Nö nicht aufgefallen aber da stand neu dran, also das jemmand was reingeschrieben hat. Da dachte ich gibste auch mal deinen senf dazu
Mit Freundlichen Grüssen

Michael Bauer
p.s. Mein Baby macht sich nicht in die Hosen.....

es hat 98ps

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

07.12.2006 22:16
#22 RE: Benzin Antworten

Mit Senf geht die Karre auch ganz gut ! Besonders mit dem Super scharfen Sorten !!!
89er sind die BESTEN !!!!!


Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

07.12.2006 22:25
#23 RE: Benzin Antworten

Rollo trinkst Du schon wieder?

Wenn musst Du Konrads Superkleber nehm
(bei mir liegt es an Tetrazepam und Ibu 800,vieleicht hätt ich die nicht zusammen nehmen solln)

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

07.12.2006 22:32
#24 RE: Benzin Antworten

Rauchst du das zeug oder hast du die geschluckt
89er sind die BESTEN !!!!!


Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

07.12.2006 22:42
#25 RE: Benzin Antworten

Weiss ich nicht mehr?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz