Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
Remscheider Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.315

06.12.2005 11:26
#16 RE: Auf einem Radfahren... Antworten

oder nur Bier trinken...

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

Gast
Beiträge:

07.12.2005 18:25
#17 RE: Auf einem Radfahren... Antworten

zuerst das hir gugen:

http://www.bikepics.com/movies/000048/


und dann überlegen ob man so was überhaupt braucht.

der ist gleich am anfang umgekipt, da hats auch mit gas weg geben nichts geholfen.

Gast
Beiträge:

13.12.2005 10:14
#18 RE: Auf einem Radfahren... Antworten

einfach pech

Teflon ( Gast )
Beiträge:

14.12.2005 22:41
#19 RE: Auf einem Radfahren... Antworten

tja, sowas passiert, wenn man etwas zu ungestüm ist, den han zu weit aufdreht und dann die kuplung schnacken läst. gerade was das mit kuplung angeht sollte man sich da eher vorsichtig ran tasten. oder lieber sein lassen.

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

14.12.2005 22:49
#20 RE: Auf einem Radfahren... Antworten

ich denke er übt noch und sah ja auch schon ganz gut aus.

- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

MfG Juwie

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

19.12.2005 21:35
#21 RE: Auf einem Radfahren... Antworten

Ganz einfach!
Bier trinken, gas geben, vorne hochziehen, und gleichgewicht halten!
sag mal bescheid, wenns geklappt hat!!!
[WER BREMST, VERLIERT!]

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

23.12.2005 18:52
#22 RE: Auf einem Radfahren... Antworten

Also mir persöhnlich geht voll der Stifft wenn ich das versuche
Kumpel von mir ist da abgewixter,wir auf der Bahn, reisst das Ding(übrigends meine)bei 200 hoch und fährt bestimmt 300Meter aufem Hinterrad
Das ist übrigends der gleiche der mich mal an der Autobahnabfahrt wo ich dachte schräger geht nicht mehr innen überholt hat

heman ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 01:28
#23 RE: Auf einem Radfahren... Antworten

mh also ich freu mich schon auf die neue saison um mal ein paar stunts zu üben bis auf das mit der autobahnabfahrt das lass ich mal noch aus


suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

27.12.2005 21:19
#24 RE: Auf einem Radfahren... Antworten
In Antwort auf:
fuß am schalthebel mit leichtem druck anliegen lassen,so schnell wie möglich gas ganz zu(dann flutscht der gang rein),und gas wieder aufreißen.(alles ohne kupplung dazu bleibt keine zeit)

da haut man sich ja das getriebe und semtliche anderen verschleißteile in ar.....sch!!!
[WER BREMST, VERLIERT!]

heman ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2005 23:06
#25 RE: Auf einem Radfahren... Antworten

wenn es das wert is mir jedenfalls net, werds dann doch andersweitig mal ausprobieren


suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

30.12.2005 00:42
#26 RE: Auf einem Radfahren... Antworten

na denn mal viel sppaß!
[WER BREMST, VERLIERT!]

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

30.12.2005 16:01
#27 RE: Auf einem Radfahren... Antworten

warum auf einem Rad fahren ich hab doch für beide bezahlt. Beim Autofahren kommt doch von euch auch keiner auf die blöde Idee auf nur zwei Rädern zu fahren

Heman ( Gast )
Beiträge:

30.12.2005 20:51
#28 RE: Auf einem Radfahren... Antworten

du wirst ja wohl nicht sagen wollen das du immer vier räder beim autofahren benutzt wie uncool

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

31.12.2005 13:00
#29 RE: Auf einem Radfahren... Antworten

In Antwort auf:
Beim Autofahren kommt doch von euch auch keiner auf die blöde Idee auf nur zwei Rädern zu fahren

woher wills du das denn wissen???
[WER BREMST, VERLIERT!]

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

31.12.2005 18:16
#30 RE: Auf einem Radfahren... Antworten

egal ob's klappt oder nicht ich will unbedingt ein Foto haben von deinem ersten Versuch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz