Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.043 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
GSXR 750 W ( Gast )
Beiträge:

07.12.2005 18:26
#16 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

ja, aber erst nechstes jahr.

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

26.04.2006 07:18
#17 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

Probiers doch mal bei CODU M0TORS (der Verein ist echt Klasse) in Stein.
"Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen."
- Karl Valentin

ich ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 08:27
#18 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

Der soll es lieber ertsmal mit einem Deutschkurs probieren. Es ist ja wirklich übel wieviele Hilsschüler heutzutage an den PC dürfen. Lernt man in der Schuel eigentlich nichts mehr? So etwas sind schon keine Tippfehler mehr, sondern einfach geistige umnachtung. Wie gut das ich nicht mehr in Deutschland bin, es wird ja immer schlimmer bei euch.

Pisa lässt grüßen.

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.435

26.04.2006 09:37
#19 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten
@ich

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... Oder seit wann schreibt man "Umnachtung" klein....???*kopfschüttel*

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info@motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Remscheider Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.315

26.04.2006 09:45
#20 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

oder Hilsschüler ?? oder Schuel ?? watt datt dann so worte

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

ich ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 09:53
#21 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

Vertipper kommen vor, aber was er schreibt ist sehr extrem. Das sich der Brezelbumser dazu auslassen muss ist ja eh klar, schaffst du eigentlich schon auch mal nicht vorne zu fahren oder hast du immer noch angst das Dreck in Deine Vergaser kommen könnte? Aber immer schön im Forum zusammenhalten und dann privat lästern, anders könnt ihr das eh nicht.

ich ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 09:55
#22 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

Ach ja, Remscheider du kannst mich gerne mal am Arsch lecken.

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.435

26.04.2006 10:16
#23 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten
@ich

Lieber "ich"....davon ausgehend das Du anscheinend aus Vulgarien kommen muss, ist Dein letzter Beitrag auch nicht fehlerfrei. Über doch mal mehr Toleranz und gestehe anderen auch Schwächen zu.
Aber anstatt hier ein großes Mundwerk zu zeigen....solltest Du Dich mal lieber outen - aber wahrscheinlich fehlt Dir, wie sovielen anderen hier, der Mut dazu.
Denn vor Dir gab es hier schon soviele andere Deppen die rumgestänkert haben...also was soll es, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an.
Also...outest Du Dich???Ich bin gespannt....

Ach nee...das mit dem outen hatten wir ja schon mal und selbst damals hattest Du vor lauter Feigheit gekniffen....Schwächling...


Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info@motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

schosch ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 10:39
#24 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

@ich

wie gut sprichst Du denn die Sprache ( welche das auch sein mag )
aus dem Heimatland von dem über den Du hier so negativ schreibst ?
Und wie gut kannst Du seine Sprache denn lesen geschweige denn schreiben ?
Denk mal drüber nach !

Die Frage von ihm war ja auch nicht : "wie gut findet ihr denn mein Deutsch"...
oder was ?

Und außerdem ist Deine Ausdrucksweise sehr vulgär (... Bedeutung dieses
Wortes geläufig ? Wenn nicht dann hilft der Duden )

Gruß
schosch
Gute Fahrt und allzeit guten Grip !!!

ich ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 11:05
#25 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

@ Brezelschwuchtel, ich habe definitiv nicht gekniffen. Meine adresse stand ja auch hier im Board nur keider ist niemand gekommen. Ergo seit ihr wohl die Schwächlinge. IHR habt gesagt ihr würdet kommen, ich warte immer noch. Ausserdem brauchst Du hier nicht immer den Ehrenmann raushängen lassen, wie Du hinter dem Rücken der Leute redest ist einigen bekannt. Wenn ich weis aus welchem Land der gute Mann kommt kann ich die frage danach wie ich in seiner sprache schreiben kann beantworten. Keine sorge ich spreche und schreibe nicht nur in Deutsch.

schosch ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 11:08
#26 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

... naja, wie auch immer, Deine Beiträge gehören in
das Rindvieh Forum in den Beleidigungs Thread.
Hier bist Du falsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Fahrt und allzeit guten Grip !!!

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.435

26.04.2006 11:13
#27 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

@ich

Du schreibst ja immer noch mit vielen Rechtschreibfehlern...also Dein Intellekt ist auch nicht viel besser. Und wenn Du wirklich ein "Mann" bist, dann schreibe Deinen Namen in Deinem nächsten Beitrag - aber, wie schon mal erwähnt, dazu bist Du zu feige. Du bist nur ein kleiner Feigling - nicht mehr und nicht weniger.


Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info@motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Holgi Offline

Prediger

Beiträge: 1.410

26.04.2006 11:49
#28 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

ich hol mal gerade Bier und Popkorn, könnte noch lustig werden

hast du schon mal deine Standgasdüsen kontrolliert? Die regeln das Ansprechverhalten bis zu dem von dir beschriebenen Drehzahlband, die setzen sich auch gerne mal zu, weil die eh schon so klein sind. Am besten mal mit einer Nadel die Düsen reinigen und mit Pressluft ausblasen.
so long
Holgi


Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!

nick ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 11:58
#29 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

ist die anfrage des kollegen (1.12.2005) noch aktuell?

wenn ja:
1. hatte auch w, bj 93, wenn kalt dann geht am gas 30 sec nix, ist völlig normal!!! kannst ziehen was willst, ahb jetzt einspritzer, dem ist es wurst.

2. sie zieht bis 4000 NICHT schlecht, klar nicht wei ab 6 bis 10 (ab 10 geht die srad750 erst los, lustiger unterschied!) aber bis 4000 hat sie schön druck EIGENTLICH

schätze dass die abstimmung bei deiner maschine nicht passt. wie ist gefdrosselt anschlag oder und krümmer? usw...

ein richtiges loch hatte meine jedenfalls nirgends (hatte aber auch schweizer version mit kleineren vergaser --> mehr druck unten) und sollte deine auch nicht haben!

werde jetzt weiter die munteren beschimpfungen verfolgen -- > los jungs uffe fresse!!!

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.234

26.04.2006 12:04
#30 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

War das nicht der Spinner aus "Brasilien"?
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen