Mir würde es schon ausreichen, wenn im Technik Forum technisches diskutiert wird, und im Schwafel Forum die Scheiße die man persönlich los werden muß!
Es kann nicht sein, das z.B. im Technik Forum eine ernstgemeinte Frage gestellt wird, denn wir sind ja dann im Technik Forum, die dann aber mit irgendeiner gequälten Scheiße, von irgend jemanden der nen schlechten Tag erwischt hat, beantwortet wird.
Ich hab das persönlich schon einige male so erlebt und kann das z.B. bei Technik Fragen nicht gebrauchen!
Hoffe für`s Forum das sich das bald ändert, und wir denn Spaß am Thema GSX-R nicht verlieren!
Nana Hoschi...ich habe ja keine Ahnung von GSXR... ich fahre sie bloss rum, tanke sie voll, putze sie schön sauber.... und jetzt verlangst du, dass ich nix mehr hier reinschreibe
...obwohl ich meine nichtssagenden Beiträge immer mit höchstem Respeekt vor dem potentiellen Leser ins Form tippe....
nenee... meiner Meinung nach steht es jedem frei, wenn er das Gefühl hat sich betroffen zu fühlen, es auch zu tun.... und die andern sollen sich ärgern, oder lachen, oder weinen... Hauptsache es regt sich was.... ansonsten... Knolle34 hats schon geschrieben....
Hey hat von euch schon jemand den neuen Beitrag im Gästeforum gelesen,Von DU???Kann man da nichts machen über Admin oder so das der ihn löscht? So ein Sch... muß ja wirklich nicht sein.Ich will dem auch kein antwort senden weil das will der ja nur. @Bloodhound les dir mal das durch @DER Christian Vergaserfrage