Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.173 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3
hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

03.02.2006 17:12
@All Antworten

Sacht mal was geht hier ab.Was mir nicht aus dem Kopf will das ihr immer noch auf das Gelaber von Anonymen abgeht,es sind jetzt schon 2 Treath´s wo die Beleidigungen und Androhungen von Gewalt zunehmen.Denke das ihr eigendlich über den Dingen Stehen solltet und auf den Mist den die Herschaften verzapfen Gar nicht erst Reagieren solltet.Denn Merke"Erst wenn man nicht mehr über euch Redet seid Ihr Uninteressant".In diesem Sinne

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

03.02.2006 17:14
#2 RE: @All Antworten

ohne die wäre es hier aber langweilig, also immer schön provuzieren, damit es lustig bleibt.....
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

03.02.2006 17:32
#3 RE: @All Antworten

@Ratze:

Lustig ist in Ordnung, provozieren auch ... aber es sollte nicht ausarten!!! Das z.B. Der Christian nicht mehr da ist, finde ich persönlich Scheisse ... damit verliert das Forum an Fachkompetenz... und nur wegen mädchenhaftem Rumgezicke ... das muss meiner Meinung nach nicht sein!

@hoschi: Danke für die Eröffnung dieses Threads !

Gruß Diemix

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

03.02.2006 17:35
#4 RE: @All Antworten
mmmhh ja was soll ich sagen es macht einer seitz spaß aber größeren teils is es zimmlich dumm und störend
______________

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

03.02.2006 17:38
#5 RE: @All Antworten

Ich finde, wenn man mal zwischendurch biserl den Kasper reinbringt ist es doch ganz amüsant ... knochentrockenes Benzingequatsche ist auf die Dauer etwas ... ermüdent!

Gruß Diemix

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

03.02.2006 17:42
#6 RE: @All Antworten

Und genau deshalb sollten hier einige Nachdenken.Es haben schon einige das Forum verlassen,was ich teilweise wirklich schade finde,und es werden bei dem Gelaber noch mehr werden.Ich bin hier um mir Tipps und Kniffe zu holen oder zu geben und nach der arbeit abzuschalten und mit Gleichgesinnten Dummtüch zu Sabbeln.Aber was zur Zeit hier abgeht ist mehr als Ätzend

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

03.02.2006 17:44
#7 RE: @All Antworten

@hoschi:

... genauso denke ich auch !

Gruß Diemix

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

03.02.2006 17:44
#8 RE: @All Antworten



Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

03.02.2006 18:00
#9 RE: @All Antworten

ist aber jeden winter das selbe....
winterdepris.........
nicht alles so eng sehen. das ist hier das www und nicht mein wohnzimmer also was soll´s
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

03.02.2006 18:06
#10 RE: @All Antworten

In Antwort auf:
nicht alles so eng sehen. das ist hier das www und nicht mein wohnzimmer also was soll´s

Sorry aber wenn ich so denken würde,würde ich nicht Privat mit einigen aus den Forum so KLarkommen wie das jetzt der fall ist

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

03.02.2006 18:32
#11 RE: @All Antworten

Das ist ja auch OK, trotzdem sollte man ein gewisses Maß an Respekt bewaren ... auch hier im Internet!

"Immer Mensch bleiben"!

Ich hole mir hier meine Infos + Hilfe .. biete Hilfe ... habe Entspannung während und nach der Arbeit usw.! Beruflich habe ich jeden Tag mit PC zu tun ... in allen Variationen! Zu Hause habe ich DSL-Flat und nutze diese nur spärlich, zumal ich kein Bock mehr nach der Arbeit habe, lange mit dem PC zu arbeiten! Aber hier schaue ich immer rein ... weils Spaß macht! Und auch wenn man hier nur virtuell spricht, sollte man doch Respekt behalten ... das ist hier keine Partnerbörse sondern ein Forum für GSX-R-Fahrer. Nebenbei lernt man hier Gleichgesinnte kennen, was sich auch zu privaten Freundschaften entwickeln kann. Ich bin aber auch ein Typ, der gerne mal ... Müll labbert ... und das lasse ich auch gerne einfliessen. Jedoch immer auf einem gewissen Level ... sobald es zu weit geht ziehe ich sofort die Notbremse. Wenn natürlich jemand Müll labbert ohne Ende ... dann bekommt er auch, was er braucht .. auch das gehört zum "Level halten"
!

Also bitte, ich fände es Schade, wenn ich hier die Lust verliere ... zumal ich schon eine Menge gelernt habe (zumindest was Inspektionsarbeiten betrifft und auch etwas mehr). Den neben Unterhaltung, Information, Spaß, Freunschaft ... bringt mir das Forum auch, das ich Geld spare ... und zwar nicht zu knapp!

Gruß Diemix

Der, mit dem die Kinder nie spielen wollten ... oder wie hieß das noch

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

03.02.2006 20:49
#12 RE: @All Antworten

Du sprichst mir aus der Seele...............



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

03.02.2006 21:00
#13 RE: @All Antworten

Ein bißchen Respekt gegenüber dem andersdenkenden
ein wenig Toleranz denen welche anderer Meinung sind
und
etwas mehr Liberalität,würde uns allen gut zu Gesicht stehen!
Mich eingenommen.
Vor allem,der Umgangston.......


"Einfach mal die Fresse halten...."

...gehört für mich zu den Aussagen,welche ich unter nicht gesagt abhake!!!!

Nix für ungut.............


Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!
http://www.Nordgixxer.de

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

03.02.2006 21:12
#14 RE: @All Antworten

last uns alle liebe machen

ne scherz


ich find deine meinung gut
______________

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

03.02.2006 21:23
#15 RE: @All Antworten

In Antwort auf:
Mich eingenommen.

Yep, ich schließe da KEINEN aus............bin ja auch hin und wieder ziemlich direkt............

Aber der Respekt vor der anderen Person sollte nicht verlorengehen.................da bekomm ich nen Anfall...........



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Seiten 1 | 2 | 3
«« New
Danke »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz