Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.153 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3
heman ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2006 00:55
#31 RE: @All Antworten

Ich hab das Forum so kenngelernt, weiß nicht wie es vor meiner Zeit war. Vielleicht kann es ja mal jemand bei Gelegenheit erzählen wie es so war
Nun ja, meiner Meinung nach passt das schon so wie es ist. Ich meine, hab ab und an mal ne Frage ins Technik Forum reingetan, wurde promt geantwortet und hilfe angeboten. Von dem her also Top!!!
Und die Threads im Schwafelforum, nun ja, ich schreib ab und an mal blödsinn und jeder andere tut das doch auch, wenn man mal ehrlich ist. Und fürs Schwafelforum ist das doch auch ok, find ich.
Nun ja also von mir aus kann es so bleiben wie es ist, habs ja anders nicht kennengelernt.
Gruß heman



Die Werke des Mathematikers müssen schön sein wie die des Malers oder Dichters; die Ideen müssen harmonieren wie die Farben oder Worte. Schönheit ist die erste Prüfung: es gibt keinen Platz in der Welt für häßliche Mathematik. [G.H. Hardy]

Seiten 1 | 2 | 3
«« New
Danke »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz