Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.835 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

09.05.2006 14:01
#16 RE: Motordrosselung JA/NEIN - Pro/Contra Antworten

Wenn man über 25 ist...halte ich das Drosseln eignetlich nicht für angebracht.
Jetzt nicht wegen Motor oder ähnliches.

Allerdings...124PS sind 124PS..gelle ^^

Ich fahre jetzt seit über 20 Jahren Mopped und bin früher auch Rennen gefahren...
Hab klein angefangen und bin nach und nach auf größere uns stärkere Moppeds umgestiegen.

Du hörst dich zwar recht vernünftig an....
Meine Meinung (wie auch andere hier geschrieben haben)
Spar dir das Geld fürs Drosseln und Entdrosseln....investier es in ein Fahrtraining.
Damit biste sicherlich besser Bedient.
Selfmade Training...hmm..gibt es wohl auch getrennte Meinungen ;)
Würde ich allerdings nicht machen, weil Dir keiner deine Fehler zeigen wird oder Tipps und Tricks verrät.
Das bekommste aber beim training gezeigt.

MfG
Scoop
__________________________________________________
Ihr seid die, mit denen als Kind keiner spielen wollte?
Najo...will jetzt immer noch keiner!

Gast
Beiträge:

09.05.2006 19:47
#17 RE: Motordrosselung JA/NEIN - Pro/Contra Antworten

Hi