Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Gästeforum
oldskool-gixxer ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 13:28
Suche Briefkopie umbau felgen 5,5x17" für GR75A Antworten

Hallo an alle. Hab meine Knicker Bj. 85 auf 17" umgebaut. Jetzt hab ich das Problem das ich kein Tüver finde der mir das einträgt. Hatte schon ne Briefkopie mit, da war aber nur ne 4,5er Felge eingetragen und deshalb meinte er: "is nich mit eintragung". Vorne hätte er mir die felge eingetragen nur weil sie in der Kopie drinne stand. Haben schon voll ein an der Waffel die Tüver. Das Thema wurde ja auch schon oft diskutiert hier im Forum. Also an alle knicker-Spezis die das schon mal gemacht haben. Helft mir bitte!!!

Gruß Rene

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

29.07.2006 19:17
#2 RE: Suche Briefkopie umbau felgen 5,5x17" für GR75A Antworten

fahr am besten zu nem anderen tüv oder lass dir die felgen von nem tuner/händler eintragen.
hab ich damals bei meiner 11er auch gemacht.
wo kommst du denn her?
ansonsten frag mal bei http://www.diablo-fighter.de nach der hats bei mir gemacht

oldskool-gixxer ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 12:55
#3 RE: Suche Briefkopie umbau felgen 5,5x17" für GR75A Antworten

Hallo danke für den Tip. Hab bei mir in der Nähe bei nen Fighterspezi mal angefragt und der meinte das wäre kein Problem mit den eintragen. Komm aus Annaberg in der Nähe von Chemnitz.

Gruß rene

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

01.08.2006 16:00
#4 RE: Suche Briefkopie umbau felgen 5,5x17" für GR75A Antworten
Gib mir ne Fax nr. oder anständige E-mail addi dann schick ich Dir ne Kopie von nem Gutachten.
Vielleicht trägt der Mann die Dir dann ein! Geht aber nur noch bis Donnerstag. Fax wär mir lieber dann kann ich es von zuhause aus machen.


NUR TUNTEN WERDEN VERKLEIDET

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz