Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.842 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.12.2007 23:19
#31 RE: Winterfest machen Antworten

In Antwort auf:
Wie wärs mit Thermounterwäsche und durch fahren?!


Ich fahr jetzt noch jeden Tag mit der Guten ins Büro und am Samstag war ich noch in der Eifel. Dann brauch ich mir net den Kopf zerbreche ob Tank voll, Tank leer, Vergaser voll, Vergaser leer, Decke drüber oder net.

Und durchfahren ist gut für die Routine, keine lange Winterpause !!!

Skyver Offline

Member

Beiträge: 141

14.12.2007 14:28
#32 RE: Winterfest machen Antworten

Um mal auf die Frage mit dem Zusatz zurück zu kommen:
Es gibt da von Motul etwas. Nennt sich Fuel system clean. Es bindet Feuchtigkeit, löst Verharzungen und reinigt alles einmal durch. Das Zeug geht aber ziemlich agressiv ran, deswegen sollte man damit nicht übertreiben. Mach das so, dass ich das Zeug in den Tank kippe, dann vollstanke und im Frühjahr springt sie ohne Probleme SOFORT an (Batterieerhaltungsgerät im Winter anschließen)

http://www.motul.de/i/prd/prod_motor/fu_sys_cle.htm

Die Dose kostet so um die 8 Euro und das ist es mir schon wert, wenn es dafür sorgt, dass an meiner 10 Jahr alten Gixxe kein Rost im Tank bildet.
Gruß Skyver

Ewiges Eis ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 18:48
#33 RE: Winterfest machen Antworten

Nur Schnee hier im Süden-ich dreh echt bald durch!
(Anonymer Garagenrauskucker)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz