Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 10.760 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
phil89 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 21:07
Ghostrider Antworten

ich hab mir alle videos von "ghostrider" aus stockholm runtergeladen! nicht weil ich ihn bewunder, nur deswegen weil ich mich so sehr für die suzi interresiere!^^ wollte mir ma anschaun was man damit so alles anstellen kann! was denkt ihr von ihm? oder heizt ihr auch so rum? seid ehrlich!

lg philipp

gixxer-conny Offline

Red Witch


Beiträge: 2.934

04.12.2006 21:59
#2 RE: Ghostrider Antworten

Ich denke mal, Du solltest vielleicht nicht unbedingt veruchen, das was Du in seinen Videos siehst, nachzumachen.
Im Gegensatz zu Dir ist er nämlich, was das Fahren angeht, ein Profi.


_________________________________________________
Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

Gruß Conny

Masumi Offline

Paparazzi

Beiträge: 2.072

04.12.2006 23:10
#3 RE: Ghostrider Antworten

Da gibts doch sicher andere Videos die mehr über Suzuki ausagen wie die von dem .
Ich halt mich mal lieber zurück, man lästern ja nich über Leute die sich hier nich wehren können.

Der gefährdet sich und vor allem andere durch seinen unspektakulären Quatsch.
Ich meine 300 zwischen 2 LKW kann jeder hier. Macht nur keiner, weil es quatsch ist.
Und seine kürzer übersetzen Karren zeigen sowieso mehr an, als er tatsächlich fährt.
Mehr als den ersten Teil hab ich mir aber nicht angetan, vielleicht kann er ja inzwischen mehr als nur schnell geradeaus fahren.


----------------

Grüße

Masumi

phil89 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 23:42
#4 @conny Antworten

ich wäre lebensmüde, sehr verantwortunglos und sehr rücktsichtslos wenn ich so fahren würde!ghostrider is en alte gp fahrer der nicht anerkannt wurde, deswegen macht er die straße unsicher!mir is klar das ich nicht so fahrn kann wie er, bin ja schließlich nicht mal alt genug um so schnell fahren zu dürfen..! hat mich nur interresiert ob er bei echten motorrad-fahren ankommt!? (denke eher nicht) er zieht den Ruf der Motorradfahrer in de Dreck!

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

04.12.2006 23:49
#5 RE: Ghostrider Antworten
Ist das nicht eher ein Kerl,der mehr von Teenager bewundert wird.Er könnte es ja mal bei einem richtigen Rennen auf der Rennstrecke versuchen,dann sieht man,wie gut der fahren kann.
Mein neuer anfang

PS:Ist der nicht anonym,woher weiß man denn,das der GP Fahrer war?

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.480

05.12.2006 06:17
#6 RE: Ghostrider Antworten

Er war dieses Jahr am Nürburgring, und das ist dabei rausgekommen:

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

05.12.2006 08:05
#7 RE: @conny Antworten

In Antwort auf:
er zieht den Ruf der Motorradfahrer in de Dreck!

so siehts aus...
GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Holgi Offline

Prediger

Beiträge: 1.410

05.12.2006 09:34
#8 RE: @conny Antworten

Ghostrider ist der letzte Bullshit. Das erste Video war ja noch spektakulär und was neues. Das wars auch schon. Im zweiten Teil war nur der Teil mit dem Motorschlitten noch witzig, alles was danch kam nur noch billig. Übersetzung längermachen und mit angezeigten 300+ bei 160 über die Bahn eiern kann ich auch.
Es ist auch mal ein Vid im Netz gelandet, welches wohl nicht für die Öffentlichkeit gedacht war : Mit 300 Highspeed und der Bordkamera über die AB, und auf der linken Spur kam einer Vorbei, der nicht zum Team gehörte...
so long
Holgi


Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!

Sven(Ficken) ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 09:47
#9 RE: @conny Antworten

Na klar fahren wir hier alles so.

Neulich habe ich einen Wheelie bis 300 gemacht und dabei noch ne Kippe gedreht als dann nach 180km der Sprit ausgegangen ist habe ich mich von nem Eurofighter während der Fahrt betanken lassen. Als der Tankvorgang beendet war habe ich dann die Nordschleife in 4,57 Minuten absolviert nur konnte leider der Rundenrekord nicht gewertet werden da die Laserpistole bei 400km/h aufhört zu messen.

Macht aber nichts.

An dem Tag war ich Scheisse drauf und der Motor lief auch nur auf zwei Zylinder.




Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest


AUTOS SIND MEIN LEBEN, MOTORRÄDER MEINE RELIGION

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

05.12.2006 10:25
#10 RE: @conny Antworten

Zitat von Sven(Ficken)

nur konnte leider der Rundenrekord nicht gewertet werden da die Laserpistole bei 400km/h aufhört zu messen.
Macht aber nichts.
An dem Tag war ich Scheisse drauf und der Motor lief auch nur auf zwei Zylinder.


tja...shit happens

Also..ich muss sagen...das erste Video fand ich im ersten Moment auch net schlecht. Genau so wie die Aktion mitm Schlitten.
Aber ansonsten...arm!

Diese Videos sind wohl eher für Leutz gedacht die noch nie Motorad gefahren sind...und dann natürlich Bauklötze staunen.

Wirklich was besonderes ist nicht dabei.
Denke mal, jeder, der ein paar Jahre erfahrung hat, kann mit 300 Sachen durch 2 LKW´s durchrauschen.
Und das sind dann die schwarzen Schafe, die dann im Fernsehen als Motoradraudies zu sehen sind, und alle anderen in den Dreck ziehen.

Das einzige, worüber ich mir bei solchen Viedeos nur den Kopf zerbreche...
Wird der seines Lebens noch froh, wenn er dann mal einen Fehler macht und ne ganze Familie auslöscht?

Mir wird immer Nachgesagt, ich fahre wie ne besenkte Sau...streite ich auch nicht ab.
Aber wenn ich mal Stoff gebe, dann nur so, das ich mich alleine gefährde...und keine Unbeteiligten!!!

MfG
Scoop
__________________________________________________
Ein Leben ohne Microsoft?
-
Was soll ich mit so viel Freizeit?

Der Bauer Offline

Member

Beiträge: 125

05.12.2006 15:49
#11 RE: @conny Antworten

In Antwort auf:
Mir wird immer Nachgesagt, ich fahre wie ne besenkte Sau...streite ich auch nicht ab.
Aber wenn ich mal Stoff gebe, dann nur so, das ich mich alleine gefährde...und keine Unbeteiligten!!!



100% richtig ich behaupte mal einfach das fast alle motorrad fahrer mal ne nummer zu schnell unterwegs sind. gibt halt den unterschied zwichen denen die dabei andere gefährden und die die "nur" sich selber gefährden. Dieser Gohstrieder is jemmand den man eigentlich ohne rücksicht auf verluste ausem Verkehr ziehen sollte, auch wenn er dadurch stürzt dann is man sich aufjedenfall sicher das er erstmal nicht wieder so fährt...
Mit Freundlichen Grüssen

Michael Bauer
p.s. Mein Baby macht sich nicht in die Hosen.....

es hat 98ps

Psychocowboy ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 16:10
#12 RE: Ghostrider Antworten

Zitat von Tom
Er war dieses Jahr am Nürburgring, und das ist dabei rausgekommen:

Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<
Alle Menschen sind gleich,
mir auch






Ich glaub nicht das dieses Bike vom Ghostrider ist. Oder gibt es noch mehr Bilder ?
GSX-R 750 Streetfighter

Wer früher stirbt,
ist länger tot !!!

Psychocowboy ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 16:14
#13 RE: @conny Antworten

Zitat von Holgi
Ghostrider ist der letzte Bullshit. Das erste Video war ja noch spektakulär und was neues. Das wars auch schon. Im zweiten Teil war nur der Teil mit dem Motorschlitten noch witzig, alles was danch kam nur noch billig. Übersetzung längermachen und mit angezeigten 300+ bei 160 über die Bahn eiern kann ich auch.
Es ist auch mal ein Vid im Netz gelandet, welches wohl nicht für die Öffentlichkeit gedacht war : Mit 300 Highspeed und der Bordkamera über die AB, und auf der linken Spur kam einer Vorbei, der nicht zum Team gehörte...
so long
Holgi
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!



Hey Holgi

Hast Du zufällig das Video oder den Link für das Video ?

Gruß
Thiemo
GSX-R 750 Streetfighter

Wer früher stirbt,
ist länger tot !!!

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

05.12.2006 16:19
#14 RE: @conny Antworten

ich hab bilder von ihm wo er aufem ring ist

man sieht ihn auch ohne helm und macht autogramme

ich glaube auch nicht das diese gsxr vom gr ist

geht doch einfach in gr forum nach schauen

http://www.ghostrider-germany.de

Gruß Frank
_____________________

Bis das der Tot uns scheidet

Psychocowboy ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 16:21
#15 RE: Ghostrider Antworten

Zitat von gixxer-conny
Ich denke mal, Du solltest vielleicht nicht unbedingt veruchen, das was Du in seinen Videos siehst, nachzumachen.
Im Gegensatz zu Dir ist er nämlich, was das Fahren angeht, ein Profi.
_________________________________________________
Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.
Gruß Conny



Hey Phil89

Wie die Conny schon sagt, würd ich an Deiner Stelle nicht am Ghostrider hoch schauen. Dein Fahrstil wird automatisch härter - und das ist nicht immer gut !!!
Als zeitvertreib kann man den Ghostrider schon anschauen - mit ein paar Flaschen Bier ist es ganz witzig.

Gruß
Thiemo
GSX-R 750 Streetfighter

Wer früher stirbt,
ist länger tot !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz