Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.960 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
Ralf (Euthanasie) ( Gast )
Beiträge:

01.01.2007 21:05
#16 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

hei meute

wer fragen hat zu meiner person oder ähnlichem kann mich jederzeit
fragen

in diesem sinne
gruß Ralf (Euthanasie)

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

01.01.2007 21:23
#17 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

ja frohes neues Ralf
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++
Dieses Bike hätte Bloodhound gerne :-)

Charly ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 21:36
#18 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

zuviel Wind um die Nase bekommen...........bleibt doch mal locker......so ein Treffen macht doch immer wieder Spass...........solange du eine Gixxer an deine Eier spürst!
Immer die Nase im Wind und bloss keine Rennleitung im Nacken..................wobei.............sind eh zu langsam!

Bikelive ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 12:39
#19 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

Also ich weis ja wie die meisten über den begriff euthanasie denken und auch den "ursrung" kennen. Die meisten kennen ihn allerdings nur aus den sehr unschönen zeiten deutschlands und nicht daher von wo eh abstammt. Die bedeutung ist zwar ähnlich aber nicht genau daruf gerichtet. Euthanasie kommt aus von den alten griechen und heist sterbehilfe. Um die zeit des 2ten weltkrieges wurde es als schöner tot bezeichnet bzw. Die Doctoren die einem die spritze gegeben haben wurden Euthanasie-Ärzte genannt weil es "Der schöne" tot war. So Hat es mir der leider verstorbene ope von einem kumpel erzählt, der früher gedient hatte. Ich habe selbst auf meinem altem moped euthanasie drauf gehab. Und auf meiner gixer wird es sehr warscheinlich auch wieder zu sehen sein. @ Ralf: ICH kenn das
Brauch mehr sommer!!!

Gast
Beiträge:

02.01.2007 13:04
#20 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten


Googeln UND Lesen muss schon furchtbar schwer und anstrengend sein, was?

Vor allem so viel Text ohne bildchen..

http://de.wikipedia.org/wiki/Euthanasie

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Euthanasie



EUTHANASIE im Sinne von Sterbehilfe auf dem Tank eines in der Öffentlichkeit und der Zeitung mit vier Buchstaben als "Selbstmordgerät" verschrienen Fahrzeugs ist für mich Humor.

Schwarz und Grenzwertig zwar, aber...



Bikelive ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 15:50
#21 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

Nein schwer ist es nicht!!! Hab ja auch nichts dagegen gesagt sondern eher befürwortetÜbrigens ich kenn googel oder wikipedia
Brauch mehr sommer!!!

Holgi Offline

Prediger

Beiträge: 1.410

02.01.2007 23:10
#22 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

und wieder mal so ein Heldenposting von jemanden, der keinen Namen und Arsch in der Hose hat
so long
Holgi


Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!

Mr. X ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 23:23
#23 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

Ist "Mr. X" Besser?

Immerhin, ein Name.

Bin ich Jetzt ein Held?

Hab ich jetzt einen Arsch in der Hose?



Hr. Müller ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 23:25
#24 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten


Oder Hr. Müller...

Ein richtiger, heldenhafter, aber-sowas-von-arsch-in-der-Hose-hab-Name...




Hr. Kaiser ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 23:26
#25 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten


heeeee...

Pssst....

Duuuuu....

Leise.....

Brauchst du ne krasse Versicherung?

Hier, jetzt, sofort, ohne Fragen?






Schall und Rauch... ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 23:28
#26 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

.. Namen sind, junger Jedi....




gixxerwalsche Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 247

02.01.2007 23:29
#27 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

hamers bald? einfach profil ausfüllen und fertig kann ja net so schwer sein oder?

Mopped fahren

Hammers bald? ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 23:32
#28 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten


Ich GAST sein.

Ich nix Mitglied werden wollen hier in Forum.

Deswegen ich micht nix anmelden.

Also logisch weise ich auch nix können (Und WOLLEN!) Profil ausfüllen.

Kapito?

Hammer´s jetzt?



Keinen Angst, bin schon wieder weg...





brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

03.01.2007 11:55
#29 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten

In Antwort auf:
Ich GAST sein


Na dann verhalte Dich doch auch bitte so.


Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!



G.A.S.T. ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 13:58
#30 RE: Weihnachtsgrüße / 8.Suzuki GSX-R Treffen Antworten


Tu ich doch...

Ich benehme mich wie die Axt im Wald und nutze eure Gastfreundschaft schamlos aus.

So wie´s jeder ordentliche Gast macht.




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz