Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 5.008 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
trapper ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 23:48
#16 RE: GU74B - Herkunft? Antworten

Guten Tach,

immer locker bleiben,hilft nix mit aufregen:

In Antwort auf:
Na Toll!!!!!!!!!!!!!!!
dann haben sie was sie wollen und das wars,echt cool!!!!
von mir nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss von der Front!!!!!!!!!!



lies den Thread,der Mann hat recht !!!!!!!!!!


Trapper

Es gibt zwei Sorten Freunde :
Die einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar ! ! !

Jens ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 13:28
#17 RE: GU74B - Herkunft? Antworten

Ich fahre eine GSX-R 1100 Bj. 1988 und habe sie 1989 "grau" gekauft (also 1. Hd.!!). Auch meine Maschine hat die Typenbezeichnung "B".
Ich schließe mich der Meinung an, das das "B" für United Kingdom stammt, da 1. meine Maschine aus Australien importiert wurde und 2. die Motorräder aus England und Canada ebenfalls mit "B" gekennnzeichnet sind.
Diese Info habe ich durch E-Mail kontakt mit diversen Ebay- Anbietern aus CAN und GB.
Diese Maschinen haben in der Regel eine glatte Rückleuchte, die mit der Bürzelverkleidung bündig ist, das heißt das das Rücklicht in der seitlichen Ansicht nicht sichtbar ist.
Für die Zulassung in Deutschland steht daher der merkwürdige Satz "... In-Etwa- Wirkung nachgewiesen..." in meinen Papieren.
Die "C" Modelle die offiziell für Deutschland vorgesehen waren haben ein um ca. 5 mm erhabenes Rücklicht, im Aussehen einem Pyramidensockel nicht unähnlich.
Die "flachen Rückleuchten", zumindest die der 1988er Baureihe, sind außerdem dunkel, fast schwarz getönt.
Hoffe etwas geholfen zu haben!

Smithd556 ( Gast )
Beiträge:

16.08.2014 23:15
#18 John Antworten

There are some interesting closing dates on this article however fdfcbdeeeeabdcbb

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz