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Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.553 mal aufgerufen
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hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

02.04.2007 18:03
#31 RE: 1100er Startproblem Antworten

In Antwort auf:
Überbrücken immer von Bakterie auf Bakterie....
Falsch.Masse am Besten ans Kettenrad und Plus and die batterie


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.04.2007 22:26
#32 RE: 1100er Startproblem Antworten

Okay,werd se dann mal an den Transporter hängen, - hoffentlich kriegt se keinen Schreck und fällt tot um

DrChong ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 17:09
#33 RE: 1100er Startproblem Antworten

auf gar keinen fall ans Kettenrad^^

Da machsu dir die kette mit putt

geh ruhig an die batterie,
zu deinen start problemen ,
kontrollier mal die anschlüsse der batterie
hatte das selbe problem letzte woche
und bei mir wars die masse
die war lose und der batteriepol trocken und leicht angegammelt
hab dann alles gereinigt und neu gefettet nu iss wieder alles im optimum
gruß chong

DrChong ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 17:11
#34 RE: 1100er Startproblem Antworten

ahso nochwas
sollte die batterie net mehr 100% haben
dann besteht die möglichkeit das der anlasser (magnetschalter)
nicht mehr den anlasser an den motor drücken kann
sprich der anlasser dreht zwar noch berührt jedoch nicht mehr
den motor
und selbigen anzulassen

chong

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.481

03.04.2007 18:39
#35 RE: 1100er Startproblem Antworten

MMMHHHHHH?????
Der Anlasser wird nicht reingedrückt.
Er ist in ständiger Verbindung mit dem Motor.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.04.2007 18:48
#36 RE: 1100er Startproblem Antworten

Das klang zu gut/einfach um wahr zu sein... Mit der Batteriespannung gibt´s (leider) keine Probleme.Hab se trotzdem mal an´s Auto gehängt,hat net funktioniert.Rechne mit nem Supergau(Anlasser/Konus) und baue ihn mal aus...
Trotzdem besten Dank für die aufmunternden Worte

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

03.04.2007 19:01
#37 RE: 1100er Startproblem Antworten
Wenn gar nichts geht........

Vielleicht hats dir die Hauptsicherung geschossen, die ist bei den alten Modellen unter der Sitzbank in der Nähe der Batterie und nicht bei den anneren im Sicherungskasten....

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.04.2007 19:21
#38 RE: 1100er Startproblem Antworten

Hm,da ist ein Sicherungskasten neben der Batterie mit 5 Autosicherungen,die hab ich schon kontrolliert.Andere Sicherung hab ich noch net gefunden.
Da war noch so´n Ding daneben,oval/transparent,so gross wie ne dicke Murmel...(?)

DrChong ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 19:22
#39 RE: 1100er Startproblem Antworten
hmtzich würde dir empfehlen einfach mal den anlasser auszubauen
und einfach mal reinguggn
dort müssten bürsten auf dem kollektor sein mal nachguggn
ob die noch richtig kontakt haben

(verschleissgrenze ab ca. 6mm)
funktioniert auch noch mit 4 aber nur bei gleichmäßiger abnutzung

ansonsten vielleicht das anlasserrailais
die bekommen auch schonmal einen knacks

gruß chong
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.04.2007 19:32
#40 RE: 1100er Startproblem Antworten

diese murmel:versuch sie mal reinzudrücken.bei der91.ziger ist sie so eine art sicherung.

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.481

03.04.2007 19:41
#41 RE: 1100er Startproblem Antworten

Ja, mit einem roten Knopf.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.04.2007 19:56
#42 RE: 1100er Startproblem Antworten

Hab die Murmel schon auf Durchgang geprüft,auch wieder zurückgesteckt.Roten Knopf hat se keinen.
Relais(?), - der Anlasser kriegt Saft.
Anlasser muss raus,fürchte aber,daß es nicht die Kohlen sind sondern die Mechanik(Konus).
Laut nem Schrauberkumpel,der das auch schon mal hatte,irreparabel - wenn´s richtig platt ist.
Muss man dann ne Menge Bier draufschütten...

DrChong ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 20:01
#43 RE: 1100er Startproblem Antworten

richtig bier iss super

aber nur mal angemerkt wenn er noch dreht iss der anker noch i.o

besteht also die möglichkeit das die leistung nicht mehr ausreicht
die leistung verringert sich bei abgenutzen oder sogar schlecht anliegenden
kohlen enorm
wennu hochwertiges messwerkzeug hast kannsu das ausmessen
normalerweise braucht der anlasser 80 amp
wennu drunter liegst besteht die möglichkeit das die gute net mehr so richtig will
lässt sich auch ohne messgerät testen^^...einfach anrollen lassen wenns auf anhieb klappt weissu zumindest das nix
anderes putt iss

gruß chong

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.04.2007 19:45
#44 RE: 1100er Startproblem Antworten

Hallo Jungs,ich hab´s gefunden.War fast zu einfach... - und gibt direkt neue Rätsel auf
Die fette Mutter auf der Kw/Anlasserritzel war locker.Hab se angezogen,Startversuch(ohne Tank) und die Süße wollte direkt mitmachen, - allerdings hat sich die Mutter direkt wieder gelöst.Wie kann man die Welle blockieren um das Ding richtig anzuziehen,und sollte man evtl. Loctite(halbfest)...?

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

04.04.2007 20:05
#45 RE: 1100er Startproblem Antworten
entfetten und mit loctite hoch- und temp.fest nehmen,oder im extremfall mutter querbohren und mit m2-m3 madenschraube sichern,das hält sicher


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